kleiner kraftvoller Staubsauger

2 Antworten

Hallo Leviquinn,

hast du schon mal über einen Saugroboter nachgedacht? Der Vorteil ist, dass die kleinen Helfer kaum Platz in der Wohnung einnehmen und vollautomatisch reinigen. Ansonsten sind Handstaubsauger sehr platzsparend und schonen obendrein noch den Rücken, da man sich beim Saugen nicht ständig nach vorne beugen muss. Bei unserem Kobold kann z.B. die Teleskop- bzw. die Saugstange ein- und ausgefahren werden, sodass er selbst in dem kleinsten Schrank prima verstaut werden kann.

Viele Grüße

Pia vom Vorwerk Kobold Team

Was ist ein geeigneter Prozessor für eine GTX 1050 Ti? Also ein prozessor, der nicht zu wenig aber auch nicht zu viel Leistung bringt?

.

...zur Frage

wer hat erfahrung mit wasserfilterstaubsauger?

bin auf der suche nach einem staubsauger ohne beutel und dabei auf wasserfilterstaubsauger gestoßen.

wer hat erfahrung damit?

ist er empfehlenswert für teppich oder eher PVC?

hat er gute saugkraft?

was ist ein fairer preis?

...zur Frage

Dirtdevil Beutelloser Staubsauger wasser eingesaugt?

Mein kleiner bruder hat mir einen gefallen getan und meine wohnung geputzt. wette verloren;). Er hat es fuer eine gute Idee gehalten um den Abfluss meiner dusche zu bekommen den Staubsauger zu nehmen meinen Dirtdevil 24Hfc Beutelloser Staubsauger. Er meinte als er es bemerkt hatte sei die komplette Kammer voller wasser gewesen. Natürlich war dann auch wasser im gebläse.

Habe den staubsauger komplett auseinander gebaut Also alles was man so einfach weg bauen kann. Ihn gereinigt und Ihn auf den Kopf gestellt und paar Tage so stehen lassen.

Danach wieder zusammengebaut und dann ging er wieder jedoch ist die Saugleistung so lala. Kann ich was dagegen tun bzw was koennte kaputt sein? Der staubsauger ist gerade mal 2 Monate alt. Kann da der motor betroffen sein? Dachte der wuerde dann nicht mehr laufen und normalerweise sind die ja gut geschützg oder?

Meine Frage Also was koennte kaputt sein bzw lohnt sich das zu reparieren oder kann ich den gleich wegschmeissen?

Lg

...zur Frage

Günstiger aber trotzdem guter Staubsauger für den mittleren Haushalt, welcher ist empfehlenswert?

Ich hatte meinen ersten Staubsauger von meinen Eltern geschenkt bekommen, der nun leider den Geist aufgegeben hat. Von daher bin ich auf der Suche nach einem nicht allzu teuren Gerät, das aber trotzdem eine gute Leistung bietet und sich als einfach in der Handhabung darstellt. Kann jemand ein Gerät mit diesen Merkmalen empfehlen?

...zur Frage

Bester Staubsauger für Velours - Teppich

Hallo zusammen,

ich suche den bestmöglichen Staubsauger für einen Velours - Teppichboden!

Haben gleichzeitig auch noch einen kleinen schwarzen Mops und die Haare sind sehr verbreitet auf den Böden, besonders auf dem schwarzen im Schlafzimmer.

Habt ihr gute Erfahrung mit einem Produkt?

Marke? Bezeichnung? Begründung?

Danke im voraus....

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist gut?

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?