Kleiner Knubel unter der Brustwarze!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Fragen rund um die Medizin empfehle ich Dir das Board von NetDoktor.de http://board.netdoktor.de/ . Dort sind viele "Profis" online, die Dir bestimmt weiterhelfen können.

Jutta01 13.07.2011, 19:56

Online kann keiner Helfen schon gar nicht die sogenannten Profis.

0

Mache dich nicht verrückt bestimmt harmlos warte ein paar Tgae ist er dann nicht verschwunden gehe zu deinem Hausarzt.

auch für dich gilt, Ferndiagnosen taugen nichts ,gehe zum Arzt

Das hat jeder, ist normal nicht gleich "hypochondern"

Meine Schwester hatte das mal. Brustknoten. gibts gutartig und bösartig. sie hatte nen gutartigen. wurde rausoperiert. kann aber auch was anderes sein. ---> Arzt ist da die beste Anlaufstelle =) Viel Glück

Geh zum Arzt, der weiß es besser und kann es auch gleich behandeln

Was möchtest Du wissen?