kleiner Knubbel unter der Haut (After)

3 Antworten

Das sind vermutlich Hämorrhoiden. Das ist eine Verdickung von Adern. Geh mal zum Arzt. Da bekommst du Salbe oder/und Zäpfchen.

Das kann natürlich vom Sport kommen wenn die Stelle immer wieder am Sattel hin und her schrubbert. Aber es könnte auch eine Verhärtung sein (gutartig oder bösartig).

Deshalb empfehle ich dir einen Arzt aufzusuchen um Gewissheit zu haben.

Gute Besserung!

Was meinen sie, erstmal 1-2 Tage boebachten, obs evtl geringer wird, wenn keine sportlich belastung ist und dann weiter sehen oder lieber schleunigst zum Arzt?

0

Harter, schmerzloser knubbel hinter dem Ohr. Lymphdrüsenkrebs?

Ich habe den knubbel heute entdeckt. Er ist praktisch hinter dem Ohrläppchen und höchstens leicht verschiebbar. Seit mehreren Wochen bin ich erkältet. Und seit heute sind auch Bakterien im Spiel. Meine linke nebenhöhle tut weh. Auch auf der linken Seite befindet sich der knubbel. Mein Vater hatte lymphdrüsenkrebs. Und auch am Hals einen riesigen sichtbaren Tumor. Deswegen habe ich nun Angst, dass der knubbel bösartig ist. Vor allem habe ich gelesen, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn der knubbel nur auf einer Seite ist und hart und nicht verschiebbar und vor allem schmerzlos ist. Der knubbel ist höchstens erbsengroß.

...zur Frage

Kleiner Knubbel von innen am After?

Hallo,

heute morgen habe ich bemerkt, dass ich von innen am After einen kleinen Huppel spüre, so unterhalb des Anus. Es tut nicht weh oder Sonstiges, sondern ist nur leicht zu spüren wenn ich mit dem Finger darüber gehe. Er lässt sich auch nicht bewegen oder so, es ist einfach nur eine Erhöhung. Kann das mit einem vollen Darm zusammenhängen? Oder was kann das sonst sein?

...zur Frage

knubbel am steissbein

Hi habe seid ca 7 jahren einen Knubbel am Steissbein den ich so nie merke es sei denn ich sitze auf nem harten Stuhl.

Nun hatten wir freitag eine besprechung auf der Arbeit wo ich auf nem Holzstuhl sitzen musste und seitdem schmerzt der knubbel. Es ist nix rot oder blut oder eiter, einfach nur ein Knubbel...

Was kann ich machen?

So eine OP wie bei einem Abszess mit 3 monate krank kann ich mir wegen der Arbeit nicht erlauben.

Außerdem fahre ich am Freitag mit meinen Kindern in den Urlaub.

Ich bin Männlich 28 jahre

bitte um Antwort

...zur Frage

Knubbel oben an Pofalte?

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen einen harten Knoten am Gesäß (oben am Ende der Po Falte). Es ist nicht gerötet oder so aber tut beim sitzen und beim Liegen auf dem Rücken weh. Fühlt sich ungefähr so an, wie wenn man auf‘s Steißbein gefallen ist. Habe mir schon mehrer Fragen dazu durchgelesen jedoch haben die meisten noch von Eiter und Blutausfluss geschrieben. Das trifft bei mir jedoch nicht zu. Bin aktuell im Urlaub in Portugal und möchte deshalb nur ungern hier zum Arzt gehen.. habe schon gedacht es ist vielleicht eine Steißbeinfistel jedoch ist es, wie gesagt, nicht eiterig oder blutig und die Haut ist auch nicht aufgerissen oder so. Es ist ein harter Knubbel, ca. 1-2cm Durchmesser. Hatte evtl einer von euch ein ähnliches Problem und kann mir sagen was ich, bis ich wieder in Deutschland bin, dagegen machen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Steißbein tut höllisch weh!

Brauche dringend einen guten Rat. Ich lag von Dienstag bis Freitag im Bett, da ich krank war. Seit Freitag habe ich allerdings richtige Steißbeinprobleme. Es tut beim Sitzen weh, auch wenn ich nur kurz sitze und auf dem Rücken kann ich auch nicht liegen. Habe so einen harten Knubbel der sich wie Knochen anfühlt Anfang der Po-Ritze. Wenn ich drauf drücke tut es höllisch weh. Was kann ich tun? Ich habe Angst zum Arzt zu gehen, weil ich Angst vor einer OP habe.. Die Schmerzen sind wirklich sehr sehr Stark! :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?