Kleiner Knubbel im Mund an der Oberlippe?

3 Antworten

Kann alles mögliche sein, vermutlich nur verletzt durch irgendwas.. Solange es irgendwann auch wieder weg geht ist alles gut^^

Herpes.

Herpes, Wohl fremd gegangen was

Oberlippe ist größer als die Unterlippe?

Hey. Meine Oberlippe ist größer als meine Unterlippe und es stört mich extremst und es sieht auch nicht schön aus. Kann man die Oberlippe irgendwie kleiner machen?

...zur Frage

Seltsamer Kleiner Knubbel am hinterkopf HILFE!

hallo, habe heute bemerkt das ich am hinterkopf unterkopf ein klein knubbel habe nur mein vater meinte da ist nichts zu sehen pickel oder zecke. weiß jemand was das ist? oder sein kann?

...zur Frage

Roter Ausschlag seitlich der Oberlippe

Hey Leute ich habe bei mir gerade einen kleinen roten Auscchlag neben der Oberlippe entdeckt aber es ist nicht herpes... Was koennte das sein ??

...zur Frage

Vom Pferd gefallen, jetzt "Knubbel" in der Lippe?

Hallo, ich bin vor ca. 5 Wochen ziemlich fies vom Pferd geklatscht auf einen Kiesplatz. Ich hab mir von innen die Wange oben eingerissen und eine gesichtshälfte komplett aufgeschürft. Ungefähr zwei Tage später habe ich so einen "Knubbel" zwischen Nase und Oberlippe. Er ist nicht druckempfindlich, aber nervt einfach. Was könnte das sein? LG Flauschi

...zur Frage

Harter Knubbel unter der Haut (über der Lippe)?

Ich habe gestern einen harten Knubbel über meiner Oberlippe entdeckt. Er ist etwas kleiner als eine Erbse (blöder Vergleich) und tut bei Druck weh. Was kann das sein? Vielleicht nur ein Stich oder z. B. ein Zweig, der mir gegen die Haut geschlagen ist? Danke für eure Hilfe LG Lilly Charlotte

...zur Frage

Kleiner knubbel unter der haut am Ellenbogen

Ich hab jetzt erst bemerkt das ich etwa 1cm kleinen knubbel am Ellenbogen unter der haut hab der bei Druck leicht schmerzt und etwas rot ist weiß jemand was das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?