Kleiner Knubbel am Nebenhoden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Panik zu haben das ist nichts.wenn du dich aber absichern willst,musst du zum Urulogen gehen

Geh zum Arzt....!! oder glaubst Du wir können hellsehen ? Im Ernst : es ist eher unwahrscheinlich, dass das Hodenkrebs ist, aber lass das von einem Arzt untersuchen...

Geh damit einfach zum Arzt, der sagt was los ist!

aber was richtig schlimmes kann es nicht sein oder?

0
@RaZzor1888

Das können wir dir hier sowieso nicht sagen aber der Arzt kann das... Ich weis das das mit 14 meist nich ganz so toll is aber geh einfach hin!