Kleiner knubbel am magen

4 Antworten

Liebe schreiberin/schreiber,, nun wenn du da was fühlen kannst u. es weh tut ist dass. ein zeichen dass. es gut ist mal dem Doc. zu zeigen es macht kein sinn dir gedanken zu machen wegen Krebs . das beste lass dein hausarzt mal dass, begutachten damit bist du gut beraten es wird alles gut ** schreibe wenn du bei deinem Doc. warst würde gerne wissen was dass, ist

Du fühlst von außen in der Nähe des Magens einen Knubbel der schmerzt. Definitiv ist das kein Magenkrebs. Wahrscheinlich ein Pickel, der im Anmarsch ist.

Das Schicksal deines Vaters hat dich aufgeschreckt, das ist verständlich. Wenn du jetzt aber deinen Körper darauf absuchst, wo etwas nicht stimmen könnte, findest du tausend Sachen. Also drücke nicht überall herum, ob es vielleicht wehtut. Es tut überall weh. Du musst nur ordentlich drücken.

Was ist das im Intimbereich (kleiner Knubbel)?

Und zwar habe ich genau über mein Penis eine Art Knubbel der ist in Erbsengrößen. Man sieht diesen nicht und man kann ihn nur ertasten. Der auch hart ist. Ich habe so ein Gefühl als ob der etwas kleiner Geworden ist. Was könnte es sein? Wenn es nicht in 1-2 Wochen verschwindet werde ich natürlich einen Arzt aufsuchen.

...zur Frage

Knubbel im Magen

Hallo,

ich habe seid vier Wochen etwa manchmal wenn ich sitze das Gefühl das sich in meinem Magen/Bauch etwas bewegt. Es fühlt sich in etwa so an als ob etwas wegrutschen würden. Wenn ich in die Magen Gegend drücke spüre ich so einen Knubbel der aber nicht schmerzt oder so. Ich weiss das hört sich komisch an, aber hat jemand von euch schon mal so etwas gehabt? Ich muss dazu sagen das ich vor vier Monaten Zwillinge zu Welt gebracht habe und seitdem sehr viel Stress habe und ich auch nicht mehr so regelmäßig esse. Würde mich freuen wenn ich ernst gemeinte Antworten bekäme.

Danke

...zur Frage

Ich habe einen Knubbel in der Zunge was ist das?

Hey ich hab seit 2 - 3 Monaten einen Knubbel in der Zunge. Was könnte das sein ? Muss ich sofort zum Arzt?

...zur Frage

Pochen im Magen :s

Hallo ich hab ein etwas komisches Problem… ich weiß gar nicht wie ich das Beschreiben soll. Also ich spüre seit heute Morgen so ein komisches Pochen im Magen- so wie ein Herzschlag ca. aber es tut nicht weh- ist aber sehr sehr unangenehm

Und das ist so stark dass ich ab und zu sogar ziemlich zucken muss und schon draufdrücke damit es nicht so stark ist. Was ist das? und wieso hab ich das? und vor allem was kann ich tun damit das besser wird???

...zur Frage

hilfe! kleiner dicker "knubbel" unter der achsel!

hallo,

mir ist grade aufgefallen, dass ich einen knubbel unter der achsel habe. wnn ich draufdrücke, tut es ziemlich weh, aber er ist nicht offen oder so wie bei einem pickel. was ist das? habe gehört, dass das bei frauen was mit den eierstöcken zu tun haben könnte?

danke im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?