Kleiner Knubbel am Hals was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.     

Wenn du ganz genau wissen möchtest um was es sich handelt, ist ein Arztbesuch unumgänglich denn nur Dieser kann das genau untersuchen. 

Der Arztbesuch ist ggf. auch unumgänglich, wenn dieser Knoten oder Knubbel Beschwerden verursacht. 

Verlasse dich bitte nicht auf Ferndiagnosen...     

Liebe Grüße, FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wizzy301111
05.01.2016, 00:43

was würdest du denn sagen?`Also jetzt als Ferndiagnose

0

Ganz normal, ist eine Lymphdrüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wizzy301111
04.01.2016, 23:42

Sicher weil ich hab das halt nur an der einen Seite und hab mal meine Familie gefragt und die haben das alle nicht ??

0

Ist ein Lymphknoten, das ist normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wizzy301111
04.01.2016, 23:43

Sicher weil ich hab das halt nur an der einen Seite und hab mal meine Familie gefragt und die haben das alle nicht ??

0
Kommentar von MehrPSproLiter
04.01.2016, 23:44

ich hab das auch auf einer seite, aber wenn du das nächste mal beim Arzt bist, einfach mal fragen ;)

0

Was möchtest Du wissen?