kleiner knubbel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh bitte doch zum Proktologen, es könnten unter anderem, Hämorrhoiden sein aber auch ein kleiner Darmvorfall. Das kann Probleme mit dem Schliessmuskel machen. Du brauchst eine seriöse Beratung und eine sichere Diagnose.

Es kann einfach eine kleine Entzündung sein, wie halt ein Pickel. Dann wird es aber irgendwann weh tun. Es könnten auch Hämorrhoiden oder eine Analvenenthrombose sein. Aber wäre alles ein bissel schmerzhaft. Geh einfach zum Doc, für den ist das völlig alltäglich und nichts besonderes. Hautarzt oder Hausarzt, wo Du Dich wohler fühlst....

also zuerst finde ich mal diese bezeicnung echt knuffig, "knubbel", echt klasse. Wie du schon gesagt hast, solange es nicht wehtut sollte alles im grünen bereich sein. Könnte etwas in der art 'hautfetzen sein die sich auserhalb weitergebildet haben was sich an jeder körperstelle bilden kann. doch kommt da eiter oder so raus dann könnte es auch n pickel sein.

nein ein pickel ist es nicht hab es schon länger u da kommt auch nix raus wenn man draufdrückt ^^

0
@Malkia94

bestimmt ein hautfetzten oder ei harmloses geschwüllzt ,. Sowas bildet sich auch an den achseln.

0

Was möchtest Du wissen?