kleiner knubbel?

6 Antworten

Geh bitte doch zum Proktologen, es könnten unter anderem, Hämorrhoiden sein aber auch ein kleiner Darmvorfall. Das kann Probleme mit dem Schliessmuskel machen. Du brauchst eine seriöse Beratung und eine sichere Diagnose.

also zuerst finde ich mal diese bezeicnung echt knuffig, "knubbel", echt klasse. Wie du schon gesagt hast, solange es nicht wehtut sollte alles im grünen bereich sein. Könnte etwas in der art 'hautfetzen sein die sich auserhalb weitergebildet haben was sich an jeder körperstelle bilden kann. doch kommt da eiter oder so raus dann könnte es auch n pickel sein.

nein ein pickel ist es nicht hab es schon länger u da kommt auch nix raus wenn man draufdrückt ^^

0
@Malkia94

bestimmt ein hautfetzten oder ei harmloses geschwüllzt ,. Sowas bildet sich auch an den achseln.

0

warte ein bisschen ab, wenn es weh tut geh am besten zum Arzt. Ansonsten dürfte das eig. nicht so schlimm sein

ich habe einen knubbel am after. schlimm? was tun?

also direkt an meinem after befindet sich so ein knubbel. er tut nicht weh, hat ganz normale hautfarbe... eigentlich ganz normal, nur wenn ich die stelle berühre, merke ich das. einfach ein knubbel, der wohl innen drin etwas fester ist.

ist das was schlimmes? muss ich was dagegen tun? wäre mir nämlich peinlich, damit zum arzt zu gehn und der sagt dann: alles ok.

...zur Frage

Analfissur / Hämorrhoiden/ Analthrombose?

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Tagen Analsex (ohne Kondom) und nun habe ich einen kleinen Knubbel am After bemerkt, der aber wenn ich meinen Po spreize irgendwie wieder zur flacher normaler Haut wird. Anfangs hatte ich leichte Schmerzen, doch jetzt verspüre ich nur noch ein leichtes Jucken am After und an der Scheide. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kubbel am After'-Hämorrhoiden?

Hallo ich habe am Po, so 2 Knubbel. Schon etwas länger, ich dachte aber es geht weg... Nun ja ist es nicht. Kann es sein, das es Hämorrhoiden sind? Bin erst 19. Was genau sind eigentlich Hämorrhoiden, wovon kann das kommen? Unhygienisch bin ich nicht.. ist das schlimm? Wo lasse ich sowas behandeln, geht es schnell weg?

...zur Frage

Angst vor Knubbel neben der Blase?

Dieser knubbel ist aber parallel genau auch auf der linken Seite doch auf der rechten Seite etwas größer. Ich bin männlich könntet ihr vielleicht mal abtasten ob ihr das auch habt. Scheint von der sehne zu sein. Schwitze total und bekomme gleich eine Panikattacke. Hilfe !

...zur Frage

Schwarzer knubbel im po?

Ich hab seit 2 tagen einen schwarzen knubbel im po. Wisst ihr was das ist?
...zur Frage

Knubbel after

Habe seit ein paar tagen einen knubbel am after. tut nur beim po zusammen pressen etwas weh und kurzzeitig beim hinsetzen ansonsten merk ich den knubbel gar nicht. da ich so gut wie keine zeit habe zum arzt zu gehen würde ich gerne wissen ob jemand weiß was es ist und wie man es eventuell mit hausmitteln oder medikamenten in den griff bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?