kleiner Kater plötzlich ganz ruhig

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz normal.^^ Vorallem in dem Alter. Meiner war auch noch so mit 16 Wochen. War bei ihm so, bis er ca. ein halbes Jahr alt war, dann ließ es ganz langsam nach.^^ Jetzt ist er sogar immernoch total verschlafen und er ist mittlerweile 1 Jahr und 3 Monate...^^ Aber es gibt auch Tage an denen er die ganze Zeit action will. :) Abends war er dann für ca. 2 Stunden aktiv am Spielen und danach war wieder Ruhepause für die nächsten 22 Stunden. ;D Solange er frissst und trinkt und normal aufs Katzenklo geht ist alles in bester Ordnung. Er braucht halt auch mal seine Ruhe.^^

vlg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazykitty1990
12.08.2011, 15:19

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

0

Das hört sich eh ganz normal an. Immer ist man halt nicht so quirlig drauf. Ausserdem war ja heute wirklich ein heißer Tag. Da liegen meine beiden auch nur überall faul herum und dösen. Ja das setzt halt auch Tieren zu. Wegen dem einen Tag würd ich mich an deiner Stelle jetzt nicht verrückt machen, wenn er sonst einen gesunden Eindruck macht. du kannst es ja weiter beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss wohl am Wetter oder so liegen. mein Plüschtiger ist heute auch richtig faul....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iwo, auch so ein kleines Katerchen braucht mal einen faulen Tag. Meiner ist genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Lebewesen hat mal 'nen Chilltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?