Kleiner Junge und das Monster?

3 Antworten

Hi, vielleicht "Gremlins - kleine Monster". LG Korinna

Mein freund der wasserdrache?

das ist es leider nicht :/

0

Monster Mädchen 2. Staffel?

Ich habe einen kleinen Clip gesehen wo Rachnera ,, betrunken" war und viel Faden sponn. Jetzt ist die Frage ob eine 2. Staffel veröffentlicht ist. Ich habe noch keine Gefunden. Weiß jmd mehr?

...zur Frage

Warum so wenig Monster in Monster Hunter World?

Klar, es wurden etliche neue Monster für die neuen Gebiete etc entwickelt... aber wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es nur um die 25 wirklich neuen Monster. Plus rathalos und Co sind es etwa 40 die man im Spiel verprügeln kann, von den kleinen mal abgesehen. Was ist mit gigginox, mizutsune, nargacuga? Warum gibt es so wenig Monster insgesamt, s müssen nicht mal unbedingt neue sein?

Ich weiß das Spiel ist einfacher und für Neueinsteiger, aber auch die werden sich dich wohl mehr als 30 Bewegungsmuster merken können.

...zur Frage

Film gesucht, kleiner Junge allein zuhause, Plan gegen Einbrecher,

ich suche einen FIlm den ich vor langer Zeit gesehen habe .. Es geht um einen kleinen Jungen der Windpocken oder so bekommt und dann alleine zuhause bleiben muss. während er zuhause ist wollen irgendwelche Einbrecher einbrechen.. Ich kann mich nur noch erinnern, dass der Junge bei eine szene eine Kamera auf sein ferngesteuertes Auto installiert.. mehr weiss ich nicht genau...

...zur Frage

Wo kann man einen Monster Energy Kühlschrank kaufen?

Hallu ^^ Vielleicht kennen welche von euch so einen Monster Energy Kühlschrank, der steht auch manchmal in größeren Supermärkten, aber davon dann die große Version. Ich suche den kleinen Kühlschrank davon, hab auch schon gegoogelt, aber da hab ich nix vernünftiges gefunden. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo man so einen kaufen kann, oder einen Link schickt :)

...zur Frage

Kinderserie: junge leuchtturm monster!

Ich suche den titel einer kinderserie. Es geht darin um einen kleinen jungen, der in einem leuchtturm wohnt. Bei ihm wohnen einige 'monster', mit welchen er jedoch befreundet ist. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

wie heißt der film mit diesen jungen der für lange zeit im wald lebt

es geht um einen jungen der im heim wohnt.. wenn er wütend ist kann er alle menschen um sich herum umbringen.. der junge haut dann im wald ab und wenn er dann ein jugendlicher ist kommt ein mädchen in diesen wald.. der junge kann am anfang nicht richtig kommunizieren, aber mit der zeit fangen die beiden sich an zu mögen.. am ende stirbt der junge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?