Kleiner Junge sagt "Ich liebe dich" (Sooo süüüß (: )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun gut, der Junge merkt daß du dich um ihn bemühst, ihm hilfst ... ihm gutes tust.

Er bedankt sich auf seine Art und Weise uns sagt "Ich liebe dich" ...lach, damit meinte er sicherlich daß er dich lieb hat !

Wenn er diese Äußerung wieder von sich gibt, kannst du ihm ruhig sagen,"Ich habe dich auch lieb" !

Mit kleinen Geschenken wäre ich etwas sparsamer, schließlich hilfst du ihm bei den Hausaufgaben und bist sehr nett zu ihm.

Das dankt er dir !

und wie alt bist du? 9? das sagen kleine kinder nunmal, das sagen sie ja auch ihren eltern. ich bezweifle, dass das in irgendeiner weise romantisch gemeint war.

das weiß ich auch. ich bin 14. ich bin ja nicht doof, ich weiß dass das nicht so gemeint ist. trotzdem würde ich nett darauf reagieren wollen!

0
@Kimhabibdi

ich glaube fast nicht, dass er da ernsthaft eine reaktion erwartet. du zeigst ihm doch die ganze zeit, dass du ihn sehr gern hast, das merkt er doch. aber du kannst ihm natürlich auch sagen, dass du ihn lieb hast und gerne bei den hausaufgaben hilfst und so.

0

öhm das ist eigentlich nciht neu für mich , ich habs auch erlebt (erlebe es immernoch :/ ) also ich würde ihm was mit bringen und weiter weis ich leider nicht sry

Viel Glück :D

wie alt bist du denn ... du kannst ihm ja sagen das du ihn auch lieb hast

Er mag dich :) , dann zeig ihm,das du ihn auch magst.

ja was wär denn dabei ^^

stimmt :)

0

Was möchtest Du wissen?