Kleiner Job als minderjährige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeitung austragen machst du einfach jedes Wochenende, das geht auch ohne Ferien :) Minijobs bei anderen Firmen oder so zu finden ist mit 13 sehr schwer. Es ist rechtlich erst ab 15 Jahren erlaubt, solche Nebenjobs zu machen. Du könntest allerdings so etwas wie Babysitting oder so machen.

Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mein Taschengeld aufgebessert mit Hundesitting,Einkäufe für ältere Herschaften und Babysitten. Da kam ordendlich was an Kohle zusammen. Einfach die Leute anquatschen auf derStrasse. So hatte ich es gemacht.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde ausführen, Zeitung austragen privaten babysitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?