kleiner hundebiss am figer was nun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst den Finger kaum bewegen und da ist eine Eiterblase ???? Nein , geh nicht zum Arzt !!! warte ab , bis Du eine Blutvergiftung bekommst !!! was ist das denn für eine Frage ..... hallooooooooooo ..... natürlich musst Du zum Arzt , aber ganz schnell !!! Lieber Himmel , Du hättest sofort zum Arzt fahren müssen , das ist ja schon entzündet , wenn da einer Eiterblase ist . Mit sowas ist echt nicht zu spassen .

Du solltest damit UNBEDINGT zum Arzt. Und Dich wenigstens gegen Tollwut impfen lassen. Und damit solltest Du nicht warten! Tetanusimpfung hast Du hoffentlich!

Und abgesehen von diesen Infektionskrankheiten solltest Du auch mit der offensichtlichen ntzündung zu Arzt gehen...

Gute Besserung!

Februar2013 18.02.2013, 08:22

Und Dich wenigstens gegen Tollwut impfen lassen.

Du meinst doch wohl hoffentlich gegen Tetanus impfen lassen???

0

Geh zu Arzt , sowass kann sich leicht entzünden . Gute Besserung , LG .

Als allererstes würde ich meine Impfkarte hervorkramen und nachsehen wie lange deine letzte Teternusimpfung her ist. Dann würde ich nicht mehr am PC sitzen sondern schneeeellllstens zum Arzt gehen. Nur zur Sicherheit. Alles Gute!!!! Ja- bitte gehe zum Arzt!

Keine Desinfektion gemacht? Wie sieht es mit deinem Tetanus-Impfschutz aus? Arzt wäre, denke ich, auf jeden Fall angebracht.

gehe bitte zum arzt. tierbisse entzuenden sich leider schnell!

wie schon gesagt, im Impfpaß kontrollieren, ob Du noch einen gültigen Impfschutz hast: Bei jeglicher Art von Tierhaltung ist eine aufgefrischte Tetanus oberste Priorität!!!

Auch eine kleine Bißverletzung könnte schlimme Folgen nach sich ziehen...

Geh zum Arzt und sage bitte gleich dazu, dass in deinem Haushalt Katzen und ein Hund leben die sich ab und an mal Mäuse schmecken lassen...

Alles Gute für dich!

Als erdich gebissen hat hast dugleich desinfiziert? Denn wenn nicht geh sofort zum Arzt, Tierbisse sind gefährlich!!!!

Diese Frage beantwortet sich von selber - normalerweise. Ich würde zum Arzt gehen und nicht noch länger warten. Hast du Angst vor Ärzten? Die helfen dir doch nur und schaden tust du dir selber,wenn du nicht hingehst.

Was möchtest Du wissen?