Kleiner Hund hat mindestens einen halben Laib Brot gefressen! was tun?

6 Antworten

In Anbetracht der Getreidemenge in handelsüblichem Hundefutter sollte außer einer vielleicht etwas nervöseren Verdauung nichts dramatisches auf euch zukommen.

Ich frage mich eher, ob der Hund das Alleinsein gelernt hat bzw. wie lange er alleine war, bis er sich die lustige Beschäftigung gesucht hat.

2 Stunden. :)

Ich befürchte ja eher eine Welle an Durchfall auf euch zurollen. Magendrehung sollte eigentlich nicht passieren. Die Gefahr besteht, wenn der Hund frisst und dann wie wild herumtobt und rennt und so. Aber dein Dackel schläft ja ganz friedlich.

Okay, vielen Dank. Ich war eben noch mal draußen, der Kot ist normal weich, aber gelblich.

da kann wahrscheinlich nichts passieren, beobachte dein Hund, ob er zwischen trinkt. oder in seinn verhallten sich ändert

solange keine schlimmen anzeichen sind ist alles ok wenn nicht kann dir der artzt besser helfen :)

hunde sind omnivore, deinem hund hat es geschmeckt und es passiert nichts