Kleiner hautrand um dass gedehnte Ohrloch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast zu schnell gedehnt! 1mm im Monat!

Kein Wunder dass dann sowas bei raus kommt. Keine Creme drauf manschen denn das verklebt alles nur und bringt unnötige Keime ins Spiel. Lass einfach die Finger davon und geh eine Stufe zurück was die Größe angeht.Verwende Octenisept.Morgens und Abends.... Das sorgt dafür das es nicht noch schlimmer wird und es sich vielleicht sogar entzündet.

Dein Piercer könnte zwar Recht haben aber ich vermute mal eher das es ein leichter Blowout ist.Dieser muss nicht immer weh tun(wo hast du denn diese Info her?).

Hör nicht auf so dezent hirnlose Beiträge von wegen "Ich hab da auf einen Schlag 10mm durchgehauen"...(siehe unten)...... Sowas ist einfach nur doof-.-

3 mm nach 2 1/2 wochen ist viel zu schnell!!!jetzt kannst du nur hoffen, dass es sich nicht zu einem blow out entwickelt.reinige es regelmäßig und creme es mit bepanthem oder einer anderen wundcreme gut ein. aber immer schön sauber halten!und nun mindestens 4 wochen bis zum nächsten mm warten! sonst kannst du dich schon an einen blow out gewöhnen

Okey.Werde ich machenAba soll ich den jetzigen dehnstäbe drinnelassen oder einer Nummern kleiner zurück gehen?

0
@Max56c

@Sassass ...zu schnell? xD ich hab in 2 1/2 auf 10 gedehnt un es is nix passiert, du kannst nicht so pauschal sagen das das bei jedem zu schnell ist ;-)zur frage @Max56c lass den jetztigen drin und gib ihm einfach noch etwas zeit sich zu beruhigen ;-)

0
@Zeratul94

Zeratul94 hat total recht! ihr habt recht; man muss langsam dehnen, aber seid doch mal nicht sooo spießig. ich hab auf 10mm gedehnt, in 1 monat. passt alles, und hat nicht mal geblutet ;)

0

hey ich hatte das auch bei 2,5 und bei 3mm . ich habe auch so gedehnt wie du .. und das alle sagen von wegen 1mm im monat .. ja mag zwar stimmen aber wenn man ein fleischiges ohr hat klappt das auch so und so lange du keine schmerzen hast ist ja alles gut und lass das einafch desinfiziere weiter ..ich habe das abgekratzt .. bei mir hat das gebrannt also tu das lieber nicht :D .. lass so und warte ab .. das geht weg ;)

Was möchtest Du wissen?