Kleiner Geldbeutel gesucht für Hosenvordertasche wo 20€ Schein problemlos rein passt.

3 Antworten

Ich habe mich für dieses Modell entschieden:

Vaultskin CITY Geldbörse mit Schutz für RFID Karten – Hochwertiges italienisches Leder – Platz für bis zu 9 Karten und Bargeld (Braun) https://www.amazon.de/dp/B01M183HZO/ref=cm_sw_r_cp_api_SJQYzb7V24AF0

Kann ich absolut empfehlen. Passt in jede Hosentasche, auch die vorderen Taschen bei Jeans. 50,00€ Scheine passen auch ohne Probleme rein -> 100€ sind da schon schwieriger. Münzfach fällt zwar weg, die schmeiß ich einfach so in die Hosentasche bzw. in den Aschenbecher vom Auto. 

@ losegeschenkt

Warum gehst du nicht mal in ein Lederwarengeschäft und schaust dort mal?

Dort findest du eher Designerware und du hast den Geldbeutel direkt vor dir.

ich würde auch einen gang in fachgeschäfte empfehlen und vorallem mal ausmessen, wie gross die hosentasche ist.

mindestens einmal falten bei dem geldschein muss sein.

im übrigen gitb es genügend hersteller ausser den von dir genannten, die seit jahren qualitätsportmanees herstellen und auch die grössen haben, die die kunden wollen.

VGA-DVI Adapter passt nicht in den vorhergesehenen slot

Moin habe grade eine neue Grafikkarte bekommen und wollte wie bei der alten jetzt nach 2 wochen probelauf den zweiten Monitor anschließen die Grafikkarte hat einen DVI und einen VGA slot wie meine alte graka auch. meine Monitore haben beide VGA habe mit einem Adapter dann das eine vga zu DVI umgewandelt und in den Slot gesteckt. jetzt versuche ich das auch und obwohl der Stecker DVI und der Slot DVI sind passt es partou nicht rein ich habe Kraft aufgewandt es behutsam versucht nichts passt die eine Seite klemmt irgendwie. Auf der anderen Seite des Slots gleitet es problemlos rein während die andere Seite dann immer festzuhängen scheint als würde sie auf widerstand stoßen und sie geht einfach nicht rein erbitte schnelle Hilfe

MvG Neo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?