Kleiner Freebuild Server in Minecraft?

9 Antworten

Wir bieten das, nur dass wir keine Kreativ-Welt haben.
Allerdings haben wir eine Farmwelt, Grundstücke und ein paar Minigames.

Schau vorbei bei Interesse..
Ich weiß, dass das als Werbung gilt, aber es beantwortet deine Frage..

HeltixxPlays(.)minecraft(.)to

~jS

Ich joine mal und teste es auf. Danke für deine schnelle Antworz

0

Hallo,

ich kann Dir einen Freebuild-Survival-Server empfehlen :

IP : Amuria.eu

Dieser Server läuft auf 1.11.2 - die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit, es gibt mehrere Welten :

Freebuild - klassisches Freebuild - hier kannst Du all deine BauIdeen umsetzen

Epochenwelt - zB mit dem Thema Mittelalter, Asien, Antike, ..... hier wird im Stil des entsprechenden Themas gebaut

Farmwelt - hier kannst Du alles abbauen was Du zum Bauen benötigst

Spawnwelt - hier befindet sich der Spawn, Adminshop so wie zum Stillen des Hungers eine Essensfarm (Ackerbau) und eine Tierfarm

(auf der Tierfarm gibt es auch bunte Schafe )

Museum - dies ist eine Flachwelt zum Bauen grosser Projekte - deshalb gibt es hier auch den Creative Modus -

hier wird z.B. Schloss Versailles hier gebaut ( hat eine Frontlänge von 800 Blöcken)

Eventwelt - hier werden regelmäßig BauEvents abgehalten - es gibt ein Thema (meistens von den Spielern vorgeschlagen)

an diesem Thema wird dann gemeinsam gebaut (KEIN Wettbewerb)

In Vorbereitung :

Freebuild-Welt mit Biomen die größer als normalerweise im Freebuild

Amplified-Welt - mit Bergen die zerklüftet sind und teilweise bis an die obere Baugrenze reichen

Es gibt auch PVP-Arenen - diese sind zur Zeit aber nur sehr wenig gefragt, da die meisten Spieler vor allem Bauen wollen

Eines ist auf Amuria wichtig - die Natur möglichst weitgehend zu erhalten - also zum Bauen nur

soviel wie nötig und so wenig wie möglich umzugestalten

Weiterhin gibt es bei uns TeamSpeak

Wir freuen uns immer über nette, neue Mitspieler.

Gruß,

FrancisDrake64

D_Artagnan15

mit ersterem kann ich dienen mc-animalcraft.

und zweiteres... naja wir starten ein neues projekt da wird zur zeit im crea gebaut was hast du drauf?

Du kannst dich auch gerne per Skype > justSyrux melden, dann gebe ich dir Bescheid, wenn jemand online ist, da der Server nicht die ganze Zeit besetzt ist weil wir gerade erst angefangen haben und noch nicht so bekannt sind :)

Wenn ich auf dem Server bin ist der sowieso 24/7 besetzt (von mir xD)

0

Denndor.de

10 Slots, 1.11.2

Er ist sehr klein, das wird sich aber noch ändern. Creative wird demnächst hinzugefügt

Was möchtest Du wissen?