kleiner Finger verstaucht was hilft

3 Antworten

Oder was kann ich selber tun da ich das Tape sehr unangenehm finde

Ist der Tape Verband evtl. zu eng? Wegen des Kribbelns. Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Mich wundert, dass er bei verletzten Sehnen und Nerven nichts unternimmt.

Vielen Dank er sagt dass, das kribbeln von den verletzten Nerven kommt

0

Aber ich kann doch den Arzt nicht einfach so fragen,sonst denkt er doch ich würde mehr von seiner Arbeit verstehen als er oder?

0

Aber ich kann doch den Arzt nicht einfach so fragen,sonst denkt er doch ich würde mehr von seiner Arbeit verstehen als er oder?

0

Aber ich kann doch den Arzt nicht einfach so fragen,sonst denkt er doch ich würde mehr von seiner Arbeit verstehen als er oder?

0

Aber ich kann doch den Arzt nicht einfach so fragen,sonst denkt er doch ich würde mehr von seiner Arbeit verstehen als er oder?

0

Also ich hatte das gleiche und ich hab 2 Wochen eine Schiene auf den Finger bekommen:) danach war es besser aber sollte ihn trotzdem noch so gut wies ging still halten:) frag deinen Arzt mal nach einer Schiene :€

Was war das für eine Schiene

0

Hmm...:D ich weis nicht mehr wie sie heißt aber es war eine die sich durch leichten druck an deinem Finger anpasst, sorry:)

0

Ellenbogen geprellt, Nerv verletzt?

Hey Leute,

ich habe mir am 13.5. ziemlich meinen Ellenbogen verletzt, als ich bei Regen auf einer Treppe ausgerutscht bin und gefühlt meinen gesamten Sturz mit dem Ellenbogen abgefangen habe... er wurde nur etwas dick und schwoll nach wenigen Tagen bereits wieder ab, ein richtiger etwa faustgroßer Bluterguss kam erst nach 3-4 Tagen und klingt aber auch gerade wieder ab. Bewegen konnte ich ihn relativ gut, auch unmittelbar nach dem Sturz, lediglich extreme Bewegungen wie gerades Strecken und bis zum Ende Knicken (wenn man sich zB. am Kopf kratzen möchte ;-) ), als auch schnelle Bewegungen schmerzen noch etwas. Wird das eine starke Prellung sein?

Was aber irgendwie erst seit heute richtig akut ist und mir Sorgen bereitet sind dauerhafte leichte Schmerzen in Zeigefinger und Daumen, so als hätte mein Nerv auch ziemlich was abbekommen. Nach dem Sturz kribbelte ziemlich mein kleiner Finger, aber seit dem war Ruhe was das anging, bis heute, wo sich mein Nerv nur noch meldet... kann da was passiert sein? Und warum meldet der sich knapp 2 Wochen später erst?

Will ich zum Chirurgen oder Neurologen komme ich irgendwann Juli, August zu einem Termin -.- ...

Liebe Grüße,

Nicolas

...zur Frage

Finger gebrochen, gestaucht oder nur geprellt?

Hallo Community,

Ich bin heute beim inliner fahren auf meinen Mittelfinger gefallen. Nun ist er geschwollen und an der Stelle an der man ihn einknicken kann blau. Die Schmerzen kann man aushalten, nur wenn ich ihn bewege wird es deutlich stärker.

Soll ich meinem Finger kühlen? Oder mit Voltaren eincremen?

Und ist er gestaucht, geprellt oder wenn auch eher unwahrscheinlich sogar gebrochen?

...zur Frage

mittelfinger geprellt oder verstaucht?

hallo (: hab heute beim sport einen handball frontal gegen den mittelfinger bekommen. er ist angeschwollen und ich kann ihn nicht mehr richtig bewegen. meine frage jetzt, ist der finger geprellt oder verstaucht ??

...zur Frage

Kiefer geprellt/ gebrochen/ verrenkt?

Hallo. Also ich habe mich verletzt und habe seit Sonntag schmerzen auf der rechten Seite am kiefer. Ich kann mein Mund nicht weit öffnen und ihn nicht zur Seite bewegen. Am meisten ist der Schmerz direkt unter dem Ohr. Wenn ich ruckartige Bewegungen mit dem Mund mache tut das auch sehr weh. Was ist mit meinem kiefer? Ist er gebrochen? Verrenkt? Verstaucht? Geprellt? Oder was anderes? Meine mutter möchte mit mir nach dem sie von der Arbeit kommt entweder ins Krankenhaus oder zum Zahnarzt fahren. Was wäre davon besser? Ich habe angst das ich im Krankenhaus bleiben muss. Kann es sein das ich deswegen im Krankenhaus bleiben muss? Wenn ja wie lange ungefähr? Es wäre nett wenn ich antworten bekomme. Danke im voraus.

P.S sorry für die Rechtschreibfehler falls ihr welche findet :)

...zur Frage

Zeh vor 3 Tagen gestoßen, Schmerzen, gebrochen?

Hallo, ich habe mir vor Drei Tagen den Großen Zeh gestoßen, seitdem hab ich starke schmerzen. Beim laufen, und wenn ich da drücke. Kribbelt auch im Zeh. Heute sind die Schmerzen sehr stark. Könnte er gebrochen sein? War noch nicht beim Arzt soll ich zur Notfall Praxis gehen?

...zur Frage

Ist mein Finger geprellt verstaucht?

Hallo, ich bin Marvin 13 Jahre und ich habe mich ein bisschen mit meinem Kumpel gestritten.. ich habe ihm eine genau auf die Schädel verpasst (Faust) und danach fing mein Finger ganz doll an zu schmerzen und ich habe das schon seit 7 Stunden ca. Ich kann mein (kleinen) Finger auch gut bewegen, es schmerzt nicht doller als normal beim bewegen. Ich habe auch schon gekühlt.. Was ist es wohl? Prellung..Verstaucht? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?