Kleiner Finger tut weh....:D

...... - (Arzt, Krankheit, Hand) ....... - (Arzt, Krankheit, Hand)

5 Antworten

Geh zum Arzt. Schmerzen muss man nicht aushalten müssen, nur weil der Finger klein ist. Bei der nächsten Klausur kannst Du Dich evtl. nicht vernünftig konzentrieren, weil der Finger nervt und stört. Seit Monaten hältst Du das nun aus, nur weil Dir das peinlich ist? Denke mal darüber nach.

Warum sollte dich der Arzt auslachen? Was denkst du denn, mit was fuer Kleinigkeiten manche zum Doc rennen. Es gibt Leute die jeden Monat bzw. jede Woche beim Doc antanzen! Es ist bestimmt eine Ueberlastung des Gelenkes - evtl. eine Entzuendung. Da wirst du den Finger bzw. das Gelenk mal ruhigstellen muessen mit einem Verband und ne Pause beim Klarinettenspiel machen muessen.

Würd ich wenns nicht aufhört aber trotzdem machen. also kühlen und kytta-salbe draufschmieren und Klarinette würd ich ausfallen lassen!

Meine Finger tuen weh?

Ich habe meinen zeigefinger heute öfters knacken lassen jetzt tut er weh was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kleiner Finger dick angeschwoll und blau, was soll ich tun?

Mein kleiner Finger ist dick angeschwollen und blau, ist mit gestern bei Sport passiert... Mir tut der Finger nicht sonderlich weh, nur wenn ich ihn bewege ein bisschen. Der Finger steht auch sehr weit von den anderen Fingern ab, als auf der anderen Hand. Soll ich es einfach so lassen, da ich keine Schmerzen habe oder lieber zum Arzt gehen, nicht, dass wenn ich das so lasse mein Finger so bleibt oder so

...zur Frage

mein finger ist am oberen gelenk blau geworden , es tut voll weh aber ich merke wie es taub wird: WAS IST DAS?

...zur Frage

können bei einer tetanus-infektion im finger gelenke oder knochen wehtun?

meine mum hatte vor ca 4 wochen eine kleine schramme am kleinen finger. danach hatte sie zuerst keine beschwerden, aber seit ca. 2 1/2 wochen ist der kleine finger dick/geschwollen und es tut ihr weh wenn sie drüberstreicht. so'n brennen und das erste und zweite gelenk tut weh wenn sie den finger krümmt oder eben anfässt. sie hat angst, dass sie tetanus hat - aber sonst keine typischen tetanus-symptome. kann es trotzdem tetanus sein? sie hat seit 2006 keine impfung mehr. (!!!)

...zur Frage

Handgelenk schmerzen nach Sturz?

Bin gestern auf mein Arm gefallen und jetzt habe ich schmerzen wenn ich mein Handgelenk bewege sie sind nach 1 Tag nicht verschwunden ?

Was kann das sein?

Es tut nur weh wenn ich das Gelenk bewege der Rest ist normal ,also Finger bewegen....

...zur Frage

Abgebrochener Finger? Mehr in der Beschreibung?

Heyy, ich habe vor ca. 2 Wochen auf den Tisch geschlagen. Mein kleiner Finger tat die ganze Zeit ein wenig weh... Hab ihn Gestern unabsichtlich ziemlich stark nach hinten bewegt. Der Schmerz ist jetzt sehr stark und der Ringfinger tut mittlerweile auch weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?