kleiner Finger steht ab?

2 Antworten

Der waechst schief wieder zusammen geh zum artzt

ab zum arzt! kein aleiniges rumdoktoren! hatte mir damals das gelenk des kleinen fingers gebrochen, hatte auch keine schmerzen. wurd nie mehr gut!

Finger schmerzen extrem beim downhillfahren?

Hallo, habe Probleme mit meinen Fingern. Nach gut 3-4 Minuten downhillfahren (Nur bei steinigem Untergrund), schmerzen mir meine Ring und die beiden kleinen Finger so extrem das ich eine kurze Pause benötige. Kann sogar kurze Zeit meine Finger nicht Einmal mehr ausstrecken.

Was kann ich dagegen machen tappen oder was in die Richtung ?

...zur Frage

Wie behandelt man am Besten einen Kapselriss?

Hallo,
habe mir vor einer 1 Woche einen Kapselriss im rechten Ringfinger zugezogen.
War natürlich schon beim Arzt um einen Knochenausbruch auszuschließen.
Der Arzt meinte, dass es reicht wenn ich über Nacht einen Verband mit Heparin anlege. Nach 6 Wochen sollte es größtenteils verheilt. Ich glaube das dem Ortophäden natürlich, aber ich habe von vielen gehört, dass sie bei einem Kapselriss eine Schiene gebraucht haben und es bei ihnen viel länger gedauert hat, bis es geheilt war. Ein Freund von mir hat durch einen Kapselriss jetzt sogar einen krummen Finger bzw. er bekommt ihn nicht mehr voll gerade. Er hat mir empfohlen, den Finger auf jeden Fall mit dem Mittelfinger mit dem Verband zu verbinden um es zu stabilisieren.
Also meine Fragen: Gibt es verschiedene Varianten von Kapselrissen oder warum wird es dann so unterschiedlich behandelt?
Was ist die beste Behandlung bei einem Kapselriss?
Hoffe auf nette Antworten. :)
Grüße omit

...zur Frage

taubes Gefühl im Ringfinger

Hallo Community. Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Ring am linken Ringfinger getragen. Es handelt sich dabei um einfacher Modeschmuck. Der Ring passte genau , war sogar ein kleines bisschen zu groß. Jetzt trage ich den Ring seit circa 3 Tagen nicht mehr und mein Ringfinger fühlt sich so taub an , als ob er "eingeschlafen" wäre, aber nur an der Stelle wo der Ring saß !!! Es fühlt sich so an, als ob ich ihn noch um hätte. Wie kann das angehen ? Schütteln, Drücken, Kneifen, Massieren hilft alles nichts, der untere Teil des Fingers bleibt taub. Wisst ihr was man noch machen kann ? (Hauptsächlich an der linken Innenseite zum kleinen Finger)

...zur Frage

Kleiner Zeh gebrochen und morgen in Urlaub, was nun?

Hallo, ich bin heute mittag so um 16 Uhr mit meinem kleinen Zeh gegen die Tür gelaufen, wahrscheinlich ging die Tür zwischen "ring " und kleinem Zeh und hat den nach außen weggebogen. Seit dem hab ich höllische schmerzen und kann gar nicht richtig auftreten mit dem Fuß. Mein kleiner Zeh ist angeschwollen und ganz rot und sogar ein kleiner Bluterguss am Nagel, sobald ich ihn anfasse tut er weh. Ist er jetzt gebrochen?! Lohnt es sich zum Arzt oder ins Kh zu gehen, weil ich gehe morgen für 5 Tage nach Erfurt Geschäftlich und hätte dazu dann eigentlich auch gar keine Zeit. Soll ich ihn einfach kühlen und an den nächsten Zeh hin fixieren oder doch lieber noch zum Arzt? Liebe Grüße (:

...zur Frage

Volleyball finger tapen

Kann ich den kleinen finger mit dem Ring finger zusammen tapen ? Wenn ja, wie am besten tapen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?