Kleiner Finger schläft öfters mal ein..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn?

Neosem 30.01.2013, 20:16

13 Jahre

0
JusBlock 30.01.2013, 20:17
@Neosem

Ganz ruhig, dann ist es nur die Pubertät, irgendetwas wächst und das Resultat ist wie von dir genannt, oder du hast Brustschmerzen oder oder oder, in der Wachstumsphase musst du dir über die meisten Sachen keinen Kopf machen

0
Neosem 30.01.2013, 20:19
@JusBlock

Danke für deine Antwort :)

Da bin ich ja beruhigt ;D

1
JusBlock 30.01.2013, 20:22
@Neosem

Kein Ding, ich bin 16 und in der letzten Zeit ist mir auch immer mal mein rechtes Bein eingeschlafen, meine Mum ist Krankenschwester...Sie meinte auch das tritt ständig auf. Ist auch tatsächlich so das man unzählige, eigenartige Sachen in diesen Jahren bekommen kann. Das kann bis zu wachstumsbedingten Herzstichen gehen, das ist aber ein ganz anderes Kaliber, als eine eingeschlafene Hand, wie in deinem Fall :)

0

Ein Arztbesuch verschafft Klarheit.

Was möchtest Du wissen?