Mein kleiner Finger schläft ein, während ich schlafe. Woran kann das liegen?

1 Antwort

das kann an der Halswirbelsäule liegen oder Karpaltunnel - spreche mal deinen Arzt drauf an

Kleiner Finger dick angeschwoll und blau, was soll ich tun?

Mein kleiner Finger ist dick angeschwollen und blau, ist mit gestern bei Sport passiert... Mir tut der Finger nicht sonderlich weh, nur wenn ich ihn bewege ein bisschen. Der Finger steht auch sehr weit von den anderen Fingern ab, als auf der anderen Hand. Soll ich es einfach so lassen, da ich keine Schmerzen habe oder lieber zum Arzt gehen, nicht, dass wenn ich das so lasse mein Finger so bleibt oder so

...zur Frage

Woran liegt es das ich ein leichten Schlaf habe?

Ich habe ein leichten Schlaf .. das heißt wenn zB mein Freund in der Nacht wach wird und mich mit Schatz anspricht oder ins Bad geht bin ich direkt wach.. oder wenn meine Schwester morgens zur Schule geht und versucht seeehr leise meine Tür zu öffnen bin ich direkt wach .. woran liegt das..das heist ja eigentlich das ich nie wirklich schlafe sondern immer nur halb.. woran könnte das liegen kennt sich da jemand mit aus ..? Bin auch nie wirklich ausgeschlafen.. außer wenn ich am Wochenende so 10-12 Stunden geschlafen habe aber normal in der Woche mit 8-9stunden bin ich trotzdem nicht fit..

...zur Frage

Schläft man irgentwann von selbst ein wenn man über 40 Stunden ohne Schlaf wach ist?

...zur Frage

kleiner Finger und oberer Handballen schläft immer wieder ein, was kann das sein?

Mir ist das zum letzten mal vor 1 Monat passiert. Aber heut ist es wieder aufgetreten. Mein kleiner Finger schläft für lange Zeit ein. Dazu auch noch der oberste Handballen. Ich frage mich woran das liegen kann. Es ist die rechte Hand. Es ist bisher immer nur vor dem Pc aufgetreten.Könnte es daran liegen das ich heute relativ lange am Pc saß? Es ist ja die "Maus-Hand" und der kleine Finger hängt ja einfach nur runter. Was sagt ihr dazu? Irre ich mich vielleicht oder könnte es etwas ernstes sein?

...zur Frage

Bin sehr müde in letzter zeit .woran kann das liegen

Hey Leute, Ich bin in Letzter zeit sehr müde ca 1 Woche. Immer wenn ich aus der schule komme schlaf ich sofort ein,und wach 5 stunden später auf und bin eine stunde wach und schlaf wieder ein. Ich geh ja nicht spät schlafen also kann es nicht daran liegen weil ich ja sowieso den ganzen tag schlafe. das nervt mich wirklich wisst ihr was das ist Lg

...zur Frage

Kann nicht einschlafen, was kann ich machen?

Hi! Ich kann manchmal einfach nicht einschlafen. Ich lege dann stundenlang auf dem und warte bis der Schlaf kommt. Nach einer Ewigkeit schlafe ich dann ein. Ich habe manchmal nur 5 Stunden Schlaf. Aber es passiert nicht immer. Woran kann das liegen und was kann man da machen? Und wieso passiert es nicht jedesmal? Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?