Kleiner Finger Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran das dein Körper darauf eingestellt ist immer besonders kleinen- und Ringfinger miteinander zu bewegen. Das ist dafür gut das du dich schnell festhalten kannst wenn du z.B. fällst. Du kannst es austrainieren indem du deine Hand flach machst und danach immer nur den Kleinenfinger zur Handfläche hin einknickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank das lustige ist Ich spinne mit der linken und kann mit meiner rechten den Finger unabhängig vom Rest bewegen keine Ahnung wie ich das gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehne deine Finger ein wenig. Ich lerne auch gerade Penspinning, und ich kann, ohne meine Finger ein wenig vorzudehnen, gar keinen Trick machen. Da scheitere ich auch am Fingerpass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?