Kleiner finger leicht gekrümmt..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konvex oder konkav?

ja das er gekrümmt ist weiss ich und weiter? sorry aber das hilft mir null!!

0
@LuluObstkuchen

Also, wenner nach innen gebogen is isses nix tragisches. Das hat eigentlich jeder und ich find bei Frauen sieht das durchaus attraktiv aus.

Wenneraber nach außen gebogen is könnteste ab und zu irgendwo dran hängen bleiben. :D

0

nach aussen! also so wie ein a geknickter elengogen :)

0

nene er sieht aber komich aus.. es ist auch nur der linke.. :o

0
@LuluObstkuchen

Ich mach nur Spaß :D

Schau ma die Finger von anderen Leuten an. Du wirst dich wundern wie krumm und eckig und gebogen und sonstwas die sind. Dir kommt das jetz nur so vor weil du halt genau hinguckst. Jede Wette, bisher is das keinem außer dir aufgefallen. :D

0

ich guck mal, haha

0

Ist wahrscheinlich nicht schlimm. Du kannst ja alles machen.

Hab gerade gesehen, dass einer meiner kleinen Finger auch ein wenig krumm ist. Den hatte ich mir allerdings auch mal gebrochen. Könnte das bei dir vllt auch daran liegen?

0

ja habe ich auch schon gehört! dann ist er nicht richtig zusammen gewaschen ist nicht weiter schlimm :)

0

Tja, ist nicht so einfach mit den Gliedmaßen .  Manche haben O-Beine, andere X-Beine, einer hat lange Arme, der andere kurze, krumme Finger oder zusammengewachsene Zehen. Ist halt mal so, nix Schlimmes.

Oder hast du mal den Finger gebrochen und ist nicht richtig zusammengewachsen. Aber wenn er dir keine Schwierigkeiten macht, lieb ihn so wie er ist, es ist schließlich deiner!