Kleiner Finger ist unterm Nagel blau. Im Winter schmerzt der Finger stark, wenn ich mich stoße -Sommer wie Winter, schmerzt es ungemein. Kein Arzt kann helfen.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mh, also wenn schon kein Arzt helfen kann, wird es hier wahrscheinlich schwierig.

Hast Du nichtmals eine Diagnose bekommen? Dass es sich z.B. um einen Bluterguss handelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamba1984
27.11.2015, 22:33

Es handelt sich dabei um meine Mama, sie hat Artrose und Rheuma, aber die Ärzte haben noch keinen Zusammenhang festgestellt. Und die bläuliche Farbung besteht seit Monaten. Es bleibt Blau, wird aber nicht Schwarz.

Ich hoffe hier nur auf Jemanden, der ähnliches Leid hat und schon Informationen von einem Arzt erhalten hat.

0

Was möchtest Du wissen?