kleiner finger hoch beim trinken

4 Antworten

Weil es früher noch kein Toilettenpapier gab und man sich damals die Kotreste mit dem kleinen Finger abstreifte. Da dies sehr unhygienisch war, lies man ihn immer abstehen um nicht an das Essen bzw. Geschirr dranzukommen... Diese Angewohnheit ist bis heute erhalten geblieben, nur ohne das Kot abwischen!!

Keene AHnung, mach ich auch oft, warum auch immer :D

Bei uns heißt es immer:

Finger weg vom Alkohol.

Ist der Finger oben wird man dich Loben.

Anderweitig habe ich es noch nie beobachtet^^

kleiner finger verstaucht?

hallo ich hab mir den kleinen finger verstaucht uns war wurder voll fest draufgehauen wie lange dauert das bis es heilt?? bitte schnell antworten

...zur Frage

Kleiner Finger irgendwie komisch?

An einem meiner kleinen Finger geht die Haut irgendwie zurück. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kleiner Finger vielleicht gebrochen?!

Hay! Gestern bin ich mit meinem kleinen Finger gegen eine Metalstange geknallt ich hab nur gehört wie es geknackt hat. Jetzt ist er angeschwollen und blau ich kann ich auch kaum bewegen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was mit meinem Finger ist!? Lg Sophie107

...zur Frage

Taubheitsgefühl im kleinen Finger nach Biss

Hallo Zusammen, ich wurde zum Spaß von jemanden in den kleinen Finger gebissen. Das war vorgestern. Danach war mein kleiner Finger richtig taub, jetzt ist er immer noch taub und wenn man auf die Bissstelle fässt, fühlt es sich an wie ein kleiner Stromschlag, auch wenn ich mein Finger durchstrecke. Geblutet hat es nicht aber langsam mache ich mir echt Sorgen weil es fühlt sich nicht normal an. Wisst ihr ob das irgendwas sein könnte? Vielen, vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Tagträume und unkontrollierbare Bewegungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich bin 20 Jahre alt und seit dem ich denken kann bin ich ein kleiner Tagträumer. Begleitend zu diesen Tagträumen ziehe ich ganz automatisch meine hände an den Körper und bewege die Finger so als würde ich mit jedem Gymnastik machen wollen (von von nach hinten, oben nach unten, alle finger gleichzeitig), all das mach ich total unbewusst, bis mein Tagtraum zu Ende ist. Dann bin ich so sehr konzentriert dass es mir gar nicht auffällt und mich manchmal andere Menschen drauf ansprechen was ich da mache. Stimmt irgendwas nicht mit mir? Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Mädchen beobachtet mich

In letzter Zeit beobachtet mich ein Mädchen und hat schon einmal in meine richtung gezeigt.

Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?