Kleiner Fehler bim DB-Online ticket...

2 Antworten

Das sollte keine Problem sein, die schauen doch eh nicht auf die Adresse, solange das Ticket gültig ist.

Die Anrede ist doch völlig schnurps.

Jaaaa aber wer weiß vielleicht fangen die deswegen erneut nen Streik an :p weil die nicht sicher sind welches Geschlecht die Fahrgäste haben und sie dadurch nicht identifizieren können naja gut und das ticket ist gültig schätze ich mein geld haben die ja also ist es gültig.

0
@somebodyy

Du hast aber eine blühende Fantasie. Nur weil die Anrede falsch ist, werden sie sicher nicht streiken,

0
@somebodyy

Du hast aber eine blühende Fantasie. Nur weil die Anrede falsch ist, werden sie sicher nicht streiken,

0

Kann ich ein DB Ticket mit längerem Zwischenhalt online buchen?

Möchte mit dem Zug von Leipzig nach Memmingen Flughafen über München fahren. In München würde ich gerne 1 Nacht bei Freunden bleiben.

Kann man das online auf der DB Webseite als Zwischenhalt hinbekommen oder braucht es da ein extra Ticket von München nach Memmingen?

...zur Frage

Deutsche Bahn online Ticket auf Smartphone vorzeigen?

Ich würde mir gerne ein DB Online-Ticket kaufen, habe aber keinen Drucker. Kann mir jemand sagen, oder hat vielleicht sogar Erfahrung damit, ob man das online Ticket auch als E-Mail vorzeigen kann? Über die DB-Ticket-App kann der Schaffner den Code ja auch direkt von Handydisplay scannen... (Kreditkarte hab ich leider auch nicht, sonst würde ich das Ticket über die App kaufen)

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Ticket buchen bei der DB - online Bezahlung

Wie kann ich denn das Ticket bezahlen? Ich weiß nicht, ob ich mich verlesen haben, aber hier wird keine Form der normalen Überweisung (ob sofort oder wasweis ich ist egal) angegeben.

Ich habe weder neuen Ausweis und den Kram für die "Lastschrift" noch Karte & mit PayPal habe ich nichts am Hut. Wie kann ich denn trotzdem ein Ticket erwerben?

...zur Frage

Darf ich mit einem NRW Ticket den HKX nutzen?

Ich habe ein Semesterticket und bin mir nicht sicher ob der HKX eine Regionalbahn ist oder nicht.. Würde gerne bei meinem Bahnhof direkt nachfragen aber der weiss sowas nicht weil er nicht von der DB ist (Ja so hat die Frau am Schalter es mir mal gesagt)

Danke

...zur Frage

Kann man sich das Schleswig-Holstein Ticket auch am Automaten der DB holen oder nur online?

...zur Frage

DB Online Ticket: 2 Tage vor dem angegebenen Rückreisedatum zurückfahren?

Hallo leute!

ich habe ein OnlineTicket der Deutschen Bahn gebucht und würde jetzt doch gerne 2 tage früher wieder zurück fahren als auf meinem ticket angegeben ist. die verbindung wäre dieselbe nur das datum wäre halt ein anderes. ist es möglich das an einem bahnhof ändern zu lassen oder kann ich trotzdem mit dem online ticket fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?