Kleiner enger Geburtstag. Bester Freund, der mir letzten seine Gefühle gestanden hat und mir seitdem total aus dem Weg geht ist auch da. Absagen oder hingehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten hin zu gehen, nur weil dich dieser Freund enttäuscht hat und sich dir gegenüber jetzt komisch verhält solltest du deine anderen Freunde nicht vernachlässigen besonders wenn jemand Geburtstag hat und Du eigentlich gern hingehen würdest. Aber am Ende müsst Du selbst entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und sch*** drauf. Es ist nur für ihn peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird einer dieser Awkward-Moment Szenen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allmyworries
01.09.2015, 22:53

Was für Momente? 🙈

0

Was möchtest Du wissen?