Kleiner ,,Donner" im Gehirn ab und zu?

3 Antworten

Kicher: das dürfte deine ganz persönliche Variante des Nachtschrecks sein.

Der Körper ist schon in Schlaflähmung während dein Hirn noch fleissig vor sich hinmurmelt, um eben den Kracher raus zu lassen ehe es sich selbst zur Ruhe begibt.

Kenne ich. Kein Grund zur Beunruhigung! Ganz normal! 

was ist daran normal?!

2
@Baumels

vielleicht haben Sie ja schwächer ausgeprägte Rezeptoren im Hirn. Das kann ich leider nicht beurteilen. Vielleicht haben Sie auch nie Schluckauf oder Sodbrennen, dennoch ist es doch ein Lob unnormal zu sein, oder etwa nicht?

0
@Rauchfrei89

nee, das kann auch richtig, richtig beschissen sein, unnormal zu sein. Alle massenmörder und diktatoren waren unnormal. Und die normalen sind meistens die good guys. In so fern fällt es mir schwer, ein lob darin zu sehen. Aber immerhin weiss ich jetzt, dass es an zu schwach ausgeprägten Rezeptoren im Hirn liegt, vielen dank auch

0
@Baumels

Ich schrieb "vielleicht". Also kann keine Ferndiagnose abgeben. Aber kann auch cool sein unnormal zu sein. Jesus, Gandhi,Martin Luther King etc. Mir macht normal eher Angst. Das klingt so "mit dem Strom schwimmen" und ja nicht anders sein

0

Schmerzen im Brustbereich beim schlafen mit voller Blase, Ursache?

Hallo,

Sehr häufig werde ich im Schlaf wach und habe starke Schmerzen im linken Brustbereich.

Dies tritt im Zusammenhang mit einer vollen Blase auf und sobald ich auf die Toilette gegangen bin, sind die Schmerzen auch nach kurzer Zeit weg. Zudem sind sie ebenfalls fast verschwunden, wenn ich mich auf die rechte Seite lege. Sobald ich aber auf dem Rücken, dem Bauch oder der linken Seite liege, sind starke Schmerzen zu spühren.

hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Gibt es Donner ohne Blitz?

Hallo, ich liege gerade in meinem Bett und will schlafen aber ich kann aufgrund von dem Gewitter nicht schlafen... Es donnert durchgängig mal leiser, so dass man es nur hört wenn man darauf achtet und dann wieder laut dass man es auch mit Kopfhörern auf maximaler Lautstärke hört... Blitzen tut es nur alle 5 Minuten... Ich habe den Abstand zwischen einem Blitz und einem lauten Donner gezählt: 8s also 2,6km entfernt und trotzdem ist der Donner so extrem laut... Was ist das?! Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kribbeln gesicht durch panikattacken?

Liebe community,

ich leide seit längerem an Panikattacken. Ich habe seit circa 2 wochen an kribbeln im gesicht Hinterkopf und schmerzen im gesicht bzw stechen ab und zu im körper. Mein Arzt meinte es könnte von meiner Kürzlichen Nasennebenhöhlenentzündung kommen. Ausserdem wurden mir vor kurzem 3 weissheitszähne gezogen bei dem ich ein dämmerschlaf schlafmittel bekommen habe. Kann das zusammen hängen ebenfalls habe ich sehr grosse verspannungen im rücken.

manchmal fühlt es sich wie eine schauer in meinem Gesicht an

ich mache mir wirklich riesige Sorgen und hoffe auf eure Eventuelle erfahrung

oder kann es durch meine Nervösität und aufregung kommen?

war ebenfalls vor circa 3 monaten im krankenhaus wo mein blut auf thrombozyten negativ war

...zur Frage

Warum höre ich manchmal, kurz bevor ich einschlafe, einen lauten Knall?

Nicht immer aber ziemlich oft höre ich, kurz bevor ich einschlafe, einen lauten Knall und sehe ein helles Licht. Es könnte vergleichbar mit einem einschlagenden Blitz sein. Direkt danach schlafe ich ein.

Kennt ihr das auch und warum tretet das manchmal auf?

...zur Frage

Woran merkt man das der Blitz in ein Haus trifft?

Heute saß ich im 1 stock und es hat schon längere zeit gewittert/Geregnet auf einmal gab es einen Extrem lauten knall ich bin richtig hochgeschreckt und meine Ohren taten kurz weh ist der blitz in unser haus eingeschlagen? Alle gerät funktionieren noch auch kein EFI schalter ist raus geflogen

...zur Frage

Depressionen meiner Mutter sagen?

Ich hatte früher Depressionen aber hatte lange nichts mehr damit zu tuen durch eine Therapie. Im Moment fängt es aber wieder an hab ich das Gefühl
Ich habe garkein Selbstvertrauen ich finde ich mache alles falsch
Eign steht meine ganze Familie hinter mir aber für mich fühlt es sich an als würden mir alle in den Rücken fallen.
Jeden Tag liege ich weinend im Bett und das schlimme ist dass es oft keinen Grund gibt ich bin einfach so total am Boden... wie soll ich das meiner Mutter sagen ?😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?