Kleiner Dönergrill?!

3 Antworten

habe ich mal im TV gesehen, also einen kleinendönerspieß für zuhause.

das hier wäre doch einer, oder nicht? http://cgi.ebay.de/Doener-Grill-Gyros-Potis-elektrisch-mit-Motor-und-Spiess_W0QQitemZ260352474756QQihZ016QQcategoryZ62582QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

0

Lohnt sich ein Dönergrill?

Ich wollte euch fragen, ob sich jemand mit Dönergrills auskennt. Ich hab mir vor einen Syntrox Dönergrill R-8121 zu bestellen, hab ich auf der Seite http://doenergrill-kaufen.de/ gefunden und find den am besten. Jetzt wollt ich fragen ob sich jmd mit dem Dönergrill auskennt und welche Erfahrungen er gemacht hat. Danke schonmal:)

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Riesen Penis kleiner Sack?

Ich habe einen relativ großen für mein Alter (11Jahre - 14cm x 3.5cm) leider ist mein Sack im Vergleich ziemlich klein. Ist das normal?

...zur Frage

Wie groß ist das "Nachtleben" in Frankfurt a.M.?

Hi, Leute^^

Wie groß ist die Halle "Nachtleben" in Frankfurt a.M.?? Ich kenne die Batschkapp, die ist schon relativ klein und das Nachtleben soll angeblich noch kleiner sein, weis einer mehr?? Um wieviel kleiner? Halb so groß oder wie?? Währe über Infos dankbar! =))

Ich möchte demnächst dort auf ein Konzert gehen und müsste wissen auf was ich mich einstllen soll ;))

LG Roksana.

...zur Frage

Dönergrill selbst bauen

Kennt jemand ne gute Anleitung Anregungen? Thx

...zur Frage

Schultern durch trainieren kleiner werden?

Also, ich habe vor trainieren zu gehen und habe relativ breite Schultern (was meine Freundin sehr mag), daher meine Frager ob meine Schultern kleiner werden können wenn ich Gewicht verliere und trainieren gehe.

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?