Kleiner Cousin demütigt mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hoffe, dass du mir folgendes nicht übel nimmst. Es ist nur mein persönlicher Eindruck, der keineswegs auf dich zutreffen muss.

Ich glaube nämlich, dass du aufgrund deiner subjektiven Wahrnehmung hier mit dir selbst in einem Konflikt bist. Ich würde schon soweit gehen und es eigentlich als einfachen Komplex bezeichnen.

Deine Freundin ist mit dir wahrscheinlich nicht wegen deiner Penisgröße. Das kann man in den meisten Fällen vorher ja gar nicht beurteilen ;) und ich glaube auch nicht, dass es ihr etwas ausmacht. Zumal die Penisgröße selten etwas zur Sache tut, ob eine Frau beim Sex nun befriedigt wird oder nicht (Das sage ich jetzt als Frau. Zumindest mich persönlich erregen da andere Sachen weit mehr.). Und wie du selbst schon schreibst: Sie wird wohl kaum auf einen 11-Jährigen stehen ;) Ich glaube eher, dass du da wie gesagt, aufgrund deiner subjektiven Wahrnehmung zu viel hineininterpretierst

Deinen kleinen Cousin würde ich mal außen vor lassen. Ok, dass man nicht in aller Offentlichkeit pinkelt sollte man ihm sagen, aber: Er ist 11, er kann nichts dafür und so leid es mir auch tut, das zu sagen – 11-Jährige können diesbezüglich sehr grausam und anstrengend sein und vor allem wenig Verständnis zu sein. Wie auch? Sie beginnen ja gerade erst ihre Sexualität zu erkunden.

Wenn es dich wirklich so sehr belastet, würde ich dir raten, vor allem mit deiner Freundin offen zu reden. Ob du gut im Bett bist und sie befriedigst (wovon ich das Gefühl habe, dass du es möchtest), hängt schließlich von vielen anderen Faktoren ab. Vielleicht kommt ihr bei so einem Gespräch auch auf ein paar andere Ideen ;)

Auch würde ich dir gerne diesen Artikel hier ans Herz legen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

Du bist mit deiner Länge sogar etwas über dem Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Penislänge entspricht in etwa dem Druchschnitt, der irgendwo bei 13-14 cm liegt. Absolut kein Problem. Klar kann deine Freundin überrascht sein, dass dein junger Cousin schon einen langen Penis hat, so wie man auch überrascht wäre, wenn ein 12jähriger schon Bartwuchs hat - es ist ungewöhnlich, deshalb hat sie geguckt. Dein Cousin ist 11, und solange sie keine pädophile Neigung hat wird sie daran absolut nichts anziehend finden. Sie hat lediglich einen kleinen Scherz gemacht. Männer machen untereinander doch auch andauernd solche Witze, das ist doch kein Thema. Sowohl deine Freundin als auch dein Cousin haben nichts falsch gemacht. Es wäre schade, wenn deine Beziehung deshalb kaputt geht. Zumal soetwas nun wirklich nicht wichtig ist im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche Meinung.

Niemand kann etwas dafür womit er von der Natur ausgestattet wurde, nur für das wie er damit umgeht, dafür hat er Verantwortung!

Was glaubst du welcher Mann hat mit Frauen mehr Probleme? Der Durchschnittsträger oder der mit der Fleischwurst?

Am Besten du sprichst mit deiner Freundin darüber was dir damals durch den Kopf ging und wie du dich fühlst. Auch Frauen vergleichen, allerdings eher Brüste und Gewicht und fühlen sich ungeliebt wenn "seine" Blicke zur größeren Oberweite schweifen.

Du kannst auch den Dialog nehmen und deine Freundin ansprechen ob ihr z.B. Spielzeug in ansprechender Größe mit einbeziehen sollt. Dann habt ihr alles.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreadrasur
29.11.2015, 15:26

Um eine Frage zu erweitern, wer wohl mehr Probleme hätte: Der Mann mit einem kleinen Penis, der trotzdem ein gesundes Selbstbewusstsein hat, oder der Mann mit einem kleinen Penis, der deshalb total fertig ist? 

Deine Länge ist absolut KEIN Problem. Dein Selbstbewusstsein ist es.

1

Ich rate dir vor allem eines: Komm klar mit deinem Körper! Dann wirst du auch kein Kind mehr als "Rivalen" fürchten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter mal ganz ehrlich, was ist das für ein kleines Mistkind? Das ist ja unter aller Sau, wo hat der son Verhalten her?
Aber das nur nebenbei. Der Junge hat mit 11 sicher keinen größeren Penis als du. Er hat wohl einen Fleischpenis, was heißt, dass er eben im schlaffen Zustand größer aussieht, aber im steifen Zustand nicht viel dazukommt. Dann hast du eben einen Blutpenis - und jetzt? Hast trotzdem immer noch den größeren, was die steife Größe angeht. Das kannst du deiner Freundin sagen. Und wenn das alles nicht stimmt, was ich hier laber, dann tuts mir leid.
Aber kannst deinem Cousin gerne mal sagen, dass er froh sein kann, dich als Cousin zu haben. Andere hätten ihm locker eine verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreadrasur
29.11.2015, 15:21

Das seiner Freundin zu sagen wäre ja wohl das Lächerlichste, was man tun könnte. Er sollte mit dem Thema einfach mal abhaken, weil es kein Thema ist. Man muss auch über sich lachen können.

2
Kommentar von Foellmi
29.11.2015, 15:22

danke für den kommentar aber leider ist dem nicht so. sein penis ist schlaff schon größer als ihn viele erwachsene steif haben. er ist wie du sagst äußerst frech u.s.w aber man muss dem rotzlöffel lassen dass er extrem gut bestückt ist. warum weiß ich auch nicht.

0
Kommentar von timiiderstyler
29.11.2015, 15:22

ist doch lustig von dem kleinen süßen cousin.

0

Deine Frage ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wenn Du Deine Persönlichkeit auf die Länge Deines Penis beschränkt ist Dir wirklich nicht zu helfen und solltest Dich behandeln lassen von einem Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
29.11.2015, 15:15

es ist peinlich wenn kleine jungen größere haben

0

Was möchtest Du wissen?