Kleiner Cousin *begrabscht* mich, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist für das Alter natürlich, mehr über die Geschlechter lernen zu wollen. Das geht vorrüber und wenn dir das wirklich so unangenehm ist, kannst du ihm ganz normal (natürlich kindgerecht) erklären, dass du das nicht möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Cousin ist gerade in einer Phase, in der er neugierig auf seinen und andere Körper ist. Das hat noch überhaupt nichts sexuelles. Trotzdem sollte man ihm klarmachen, was er darf und was nicht. Rede mal mit deiner Mutter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alison456 29.07.2016, 21:49

Er macht es aber schon viel länger😨

0

Auch 5 jährige gehören erzogen. Sprich darüber mit der Mutter. Das geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon etwas merkwürdig wenn er sich immer an diesen bestimmten Stellen anfässt.. Sag es der Mutter. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es der Mutter! Sowas geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach der ist nach klein der versteht selber nicht was er macht aber sag es halt mal deiner Mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Text zu erst deiner danach seiner mutter zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?