Kleiner Busen kein bh ok?

6 Antworten

Ich fände es auch bei B oder C okay selbst bei E, denn man soll selbst entscheiden dürfen was man wann trägt und ich finde Vorschriften dieser Art nicht in Ordnung.

Unabhängig der Oberweite sollte man jedoch auf manche Kleidungsstücke verzichten.

Loll...wie meinst das,...

0
@Steffiesuess

Wie soll ich was genau meinen?
Wenn du ein Top anziehst wo ein BH unbeabsichtigte Einblicke verhindern würde. Oder durchsichtige Oberteile oder besonders enge Oberteile, dann ist so ein BH einfach praktisch um hervorstehende Nippel oder ungewollte ein oder durchblicke zu verhindern.

Wenn du nun auf einem BH verzichtest, solltest du eben auf unpraktische Oberteile verzichten.

0
@Steffiesuess

Das würde den Kerlen sicher gefallen...Nein ich meinte das du eben Oberteile anziehen solltest wo man nicht merkt das du nichts drunter hast.

0
@Nexana00

Achso. Ja aber dann muss ich soviel aufpassen. Mag ich nicht. Findest es so schlimm wenn man durch dienes Hemd den kleinen Busen ahnt?

0
@Steffiesuess

Schlimm finde ich es nicht, aber ich möchte nur Tipps geben =) ist vielleicht Situationsabhängig nicht gerade von Vorteil.

0

Das ist doch völlig ok und geht auch keinen was an. Wenn Leute das unangemessen finden, ist das deren Problem.

Kleide Dich so, wie Du Dich wohlfühlst.

Was möchtest Du wissen?