kleiner busen (bzw noch nicht ausgewachsen) und trotzdem schön?

12 Antworten

Wenn er deinen Körper nicht akzeptiert wie er ist, hat er es nicht verdient dein Freund zu sein. In einer Beziehung zählen die inneren Werte, denn das äußere wird eines Tages vergehen.

nur die werbung schreibt der gesellschaft vor dass die brüste einer frau mega groß sein müssen, normale natürliche brüste sind das schönste was es auf der welt gibt, lass dich nicht in ein muster quetschen, wichtig ist dass du zu deinen brüsten stehst und dass du dich selber annimmst und dich so liebst wie du bist, jeder mensch ist auch ein unikat und das ist eben auch das besondere an dir, deine rundungen sind besonders und einzigartig

Wenn er es nicht akzeptiert, liebt er dich nicht ... Gib ihn ne Schelle links und rechts, wenn was dummes kommt !

achten männer sehr auf den busen der frau?

ich habe ziemlich kleine brüste und habe angst, mich nackt zu zeigen.

...zur Frage

Abnehmen und trotzdem einen schönen Busen behalten?

Hallo:)

Ich wiege aktuell 67kg bei einer Größe von 1,70m. Vor einiger Zeit habe ich mal 20kg abgenommen und hatte dann das Problem, dass meine Brüste um zwei ganze Körbchengrößen kleiner wurden. Mittlerweile habe ich wieder um 7kg zugenommen und trage Körbchengröße B.

Ich möchte jetzt wieder abnehmen und auf ungefähr 59kg kommen. Wie kann ich das machen, ohne dass meine Brüste kleiner werden?

Habt ihr Abnehmtipps für mich?

Vielen Dank:)

...zur Frage

Verhindert man durch Sport den Brustwachstum?

Also zb man fängt in einem Alter an wo man nicht ganz ausgewachsen ist und bekanntlich macht ja Sport die Brüste kleiner aber da man ja nicht ganz ausgewachsen ist verhindert es auch den Brustwachstum generell?

...zur Frage

Doppel D - Busen hängt

Hey Leute Mein Problem ist folgendes... Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und habe für mein Alter ziemlich grosse Brüste. Doppel D. Ich war schon immer den anderen Mädchen körperlich ein bisschen voraus, bekam meine Tage zB mit 11 Jahren. Die ersten Anzeichen von meinem Brustwachstum kamen auch schon als ich 9/10 Jahre alt war und das ist schon ein bisschen bizarr. Ich bin nicht übergewichtig, aber auch kein Hungerhaken. Kurvig halt. Nun ja, dadurch dass meine Brüste ziemlich gross sind hängen sie. Ich finde das absolut hässlich und komme damit nicht klar. Zudem mag ich meine Brustwarzen auch nicht. Ich bin jung, mit 16 Jahren sollte doch noch alles straff sein! Meine Freundinnen sind alle rank und schlank und haben einen kleineren aber dennoch schöneren Busen. Im BH finde ich meine Brüste eigentlich ganz okay, aber nackt halt nicht mehr. Wie soll ich mich je vor einem Jungen nackt attraktiv fühlen können, wenn ich weiss, dass ich es nicht bin? Die wären doch bestimmt enttäuscht, wenn sie bemerken, dass die Zwei doch nicht so schön sind..(hatte noch nie eine richtige, längere Beziehung) ..gibt es auch irgendwelche Tips, die Brust zu straffen? Mit Sportübungen oder so?

...zur Frage

wachsen brüste und füße noch wenn man ausgewachsen ist?

Also wenn ich mit mit 15 ausgewachsen bin (der größe nach) kann es sein dass meine brüste oder füße noch weiterwachsen. Oder irgendwas anderes wie breitere hüften, hände nase und so weiter?? Achja ich bin ein mädchen

...zur Frage

Wann sind die Brüste " ausgewachsen"?

Hallo, meine Frage ist wann sind Brüste ausgewachsenen? Ich habe dass Gefüjl das meine Brüste mit 12 aufgehört haben zu wachsen:D und ich jetzt 4 Jahre später noch auf dem gleichen Stand bin. Begeistert bin ich nicht davon aber ich kann damit umgehen. Meine Verwndschaft hat auch nicht besonders Grose Brüste. Könnte es sein dass meine Brüste schon ausgewachsen sind bzw einfach nicht mehr wachsen? Liebe Grüße Euer Akka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?