Kleiner Busen - ist das schlimm?

21 Antworten

Hallo Hannosch , Ich hatte früher mit 15 Jahren auch immer Komplexe und dann half mir meine beste Freundin zu mehr selbstvertrauen weist du was sie immer sagte ?? === die Männer sehen sofort wass wir in der Bluse haben , kommt noch mal jemand mit einem blöden Spruch von wegen du hast Mandarinen oder Apfelsinen dann sag zu ihm === er soll mal die Hose runterlassen und zeigen wass er so zu bieten hat !!! Dass hab ich ein paar mal gemacht vor ihren Kumpels und was soll ich dir sagen ?? Sie haben einen Kopf wie eine Tomate bekommen und die Freunde haben Sie ordentlich verspottet und die haben sich nie wieder mit mir angelegt !!! HiHii ;-))) Liebe Grüße Radschula .

was soll daran schlimm sein ? lass dich bloß nicht verunsichern nur weil du einen kleineren busen hast, darauf kommt es nun wirklich nicht an ! wichtig ist der mensch, seine ausstrahlung und sein selbstbewußtsein, das ist wirklich sexy !!

die geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. es gibt sehr wohl männer, die eine nicht zu große brust schöner finden. außerdem hat ein kleiner busen den riesen vorteil, daß er selbst später mal nicht hängt.

was soll daran schlimm sein? du bist wie du bist, wer dich liebt, freut sich auch über kleine geschenke, sind sie kleiner, streichelt oder küsst man sie halt öfter. alles gut!

Wie alt bist du? Vielleicht sind sie noch nicht ausgewachsen.
Nein, Männer stört das nicht. Sie sind über jede Brust froh, die sie sehen dürfen :D

Was möchtest Du wissen?