Kleiner Busen - ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Kleiner Busen [...] Stört sowas Männer?

Nein. Dass Männer immer auf große Brüste stehen würden ist ein Klischee, und wie die meisten Klischees ist das falsch:

"Nun, in einer Umfrage eines amerikanischen Männermagazins sollten Männer ihre Vorstellung von der perfekten Brust beschreiben und unter zahlreichen Fotos denjenigen Busen wählen, der diesem Idealbild am nächsten kam. Dabei orientierten sich lediglich 30 Prozent der Befragten an dem Motto »je größer, desto besser«. Viel wichtiger waren den meisten Form und Straffheit und ob die Brust überhaupt zu der entsprechenden Frau passte. Männer mit einem Faible für füllige Damen waren auch für große Brüste zu begeistern, wer aber eher auf schlanke Frauen stand, hätte auch den Busen gerne ein wenig kleiner." (http://www.gq-magazin.de/articles/--/beziehung/sex-von-a-z/2010/04/09/2/20373/)

Und: Schau dir mal bei wikipedia die Artikel unter den Begriffen "Venus (Mythologie)" und "Aphrodite" an. Da findest du eine Reihe von Abbildungen historischer Statuen und Gemälde der römischen Liebesgöttin Venus bzw der griechischen Liebesgöttin Aphrodite. In keiner Darstellung hat die Liebesgöttin große Brüste. Die Liebesgöttin ist stets mit eher kleinen bis allenfalls durchschnittlich großen Brüsten dargestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge und ich finde dass schlimm ich würde sagen umso größer umso besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll daran schlimm sein ? lass dich bloß nicht verunsichern nur weil du einen kleineren busen hast, darauf kommt es nun wirklich nicht an ! wichtig ist der mensch, seine ausstrahlung und sein selbstbewußtsein, das ist wirklich sexy !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche stehe auf kleine handliche brüste, andere auf riesen gazongas, wieder andere legen gar keinen wert darauf, sonder eher auf nen knackigen poppes ... genau so wie frauen auch bei männern unterschiedliches gut finden.

jeder ist anders - und das ist auch gut so! chill dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hannosch , Ich hatte früher mit 15 Jahren auch immer Komplexe und dann half mir meine beste Freundin zu mehr selbstvertrauen weist du was sie immer sagte ?? === die Männer sehen sofort wass wir in der Bluse haben , kommt noch mal jemand mit einem blöden Spruch von wegen du hast Mandarinen oder Apfelsinen dann sag zu ihm === er soll mal die Hose runterlassen und zeigen wass er so zu bieten hat !!! Dass hab ich ein paar mal gemacht vor ihren Kumpels und was soll ich dir sagen ?? Sie haben einen Kopf wie eine Tomate bekommen und die Freunde haben Sie ordentlich verspottet und die haben sich nie wieder mit mir angelegt !!! HiHii ;-))) Liebe Grüße Radschula .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf dein gegenüber an.

Das ist halt Geschmackssache, aber lass dich davon doch nicht verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. es gibt sehr wohl männer, die eine nicht zu große brust schöner finden. außerdem hat ein kleiner busen den riesen vorteil, daß er selbst später mal nicht hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weußt du...mein bruder sagt immer automatisch "doppel d!!". als ich ihm eine frau mit doppel d gezeigt hab,hat er richtig angst bekommen ;) dann hab ich ihn gefragt,was er dachte,wie doppel d aussieht und er hat gesagt: "ich dachte jessica alba..." :D die hat maximal deine größe. also ganz ruhig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel zu klein !!! nein scherz , dass ist doch sch,.. egal wie groß /klein/ekig/rund ein bussen ist , er muss einfach zum gesamt paket passen.... was nützt dir ein riesen busen wenn du nur 1,20m groß bist :D da erschlagen sich die busen im schlaf (nicht böse gemeint ) .. und denk daran auch der charakter spielt eine wichtige rolle NICHT nur das aussehen .... wenn Männer nur auf den Busen schauen müsste dich das doch stuzig machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du kriegst nie einen ab.. :D nur ein scherz. natürlich macht das nix! deine kompositionen müssen nur stimmen. es gibt mädchen mit großen brüsten die attraktiv sind, genauso gibt es zich die mit einer zarten figur und schmalen brüsten attraktiv sind! darüber solltest du dir keine sorgen machen. jungs schauen eher auf das gesammtpaket ;) außerdem 75b bzw. a ist gut/normal. wenn du jetzt garkeine hättest wäre das schon was anderes.. natürlcih kommts auch auf dein alter an. wenn du 14 bist solltest du dir noch um andere dinge sorgen machen bei 16/17 jahren ist das schon normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hannosch

Bitte schau dir bei der Frage "Kann ich mein Brustwachstum beeinflussen ?" von Hanny1996 vom 04.06.2012 - 23:19 die Antwort von Putzfee1 an. Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde andere Dinge wichtiger, besonders das Gesicht. Das kann da viel wettmachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag kleine Busen, sind doch viel handlicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheenalaia
28.08.2012, 05:56

:D handlich is gut! ^^

0

omg wie Schrecklich. Du wirst niemals einen Freund abbekommen ;-)

Mach dir da mal keine sorgen. Je nach dem wie alt du bist, wachsen die noch. Und selbst wenn sie nicht riesig werden, ist das kein Ko-Kriterium bei einem Mann. Wenn man(n) nur mit einer Frau zusammen ist, weil sie einen Großen vorbau hat, ist er ein Arsc*loch und kann in die Tonne getreten werden.

lG.: Linuxman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es magst, dass man dir eher auf den Busen schaut, als ins Gesicht - dann ja, dann ist es schlimm.

Dem Mann, der dich liebt, werden deine Hupen Hupe sein...

...der Mann, der nur auf deine Hupen schaut, sollte dir Hupe sein.

Brauchst nicht verunsichert sein - jedenfalls nicht wegen deiner BH-Größe.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frugi
28.08.2012, 07:11

... tüt, tüt :-))) ♥

0

Sei doch froh das Du nicht so dicke Dinger hast.So bekommst Du keine Rückenschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Vielleicht sind sie noch nicht ausgewachsen.
Nein, Männer stört das nicht. Sie sind über jede Brust froh, die sie sehen dürfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhm ich find persönlich das die größe keine rolle spielt oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... schätze mal mit was für Problemen sich die Jungs hier auf dieser Seite herumschlagen zwecks der Größe und Länge ? Diese von der Natur gegebenen Dinge soll man so hinnehmen, denn nicht die Quantität steht vor Qualität ! Fazit: "Uns Männer oder Jungs stören solche Dinge meistens nicht und Dich sollte so etwas nicht verunsichern" !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie notizhelge schon sagte geht es nicht um die Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?