Kleiner Busen - doofe Sprüche

5 Antworten

du könntest entgegnen dass du bei ihm unten überhaupt nichts erkennen kannst oder so .. keine ahnung versuche das doch zu ignorieren :) liebe grüße

Hmm...wenn das einer zu mir sagen würde, würde ich wahrscheinlich sowas sagen wie:,Stimmt da hast du ja mehr Busen' oder ,Krieg du erstmal n Sack dann reden wir weiter oder so...' Manche Jungs ham einfach keine Ahnung...o.O

Gegen die Dummheit anderer kannst du gar nichts tun. Dass du dich für etwas schämst, was sich komplett deiner Kontrolle entzieht, ist allerdings völlig unangebracht. Menschen sind verschieden und du bist noch auf Jahre hinaus im Wachstum.

In ein paar Jahren werden die Jungs, die dich jetzt auslachen, hinter dir her sein...

Wie kann ich spontan konter sprüche sagen?

Also wenn jemand einen blöden spruch oder so sagt fällt mir spontan nichts ein. İch gib jmmer so doofe loser antworten. Spâter wenn ich nachdenke fallen mir gute sprüche ein. Wie kann ich spontan auch gute sprüche sagen

...zur Frage

Doofer Spruch. Wie am besten kontern?

Hallo zusammen. Der Vater von meiner besten Freundin haut ständig doofe Sprüche raus. Einer den ich fast jedesmal zur Begrüßung zu hören bekomme: " Was willst du denn schon wieder hier, wir sind doch kein Asylheim " -.- Ist mal richtig dumm der Spruch, da ich nicht ständig dort bin. Vll zwei Mal die Woche wenns hoch kommt. Bin sonst eigentlich ziemlich schlagfertig aber darauf fällt mir einfach nix ein. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Brauche Schlagfertige Sprüche..

also. da gibts so'n junge in der klasse der denkt er wäre cool nur weil er mädchen "disst" die er nicht mag!

Deshalb brauche ich jetzt ein paar sprüche damit ich ihn auch mal kontern kann! :D also.. fangt an..! Sie sollen aber auch lustig sein!

...zur Frage

Kann es sein das ich kein Busen mehr bekomme?

Ich bin 17 und ich weiss das die Pupertät bei den Frauen mit ca 21 abgeschlossen ist. Ich habe noch kein bisschen Brust und das finde ich sehr seltsam, da meine Oma , Tante und meine Mutter min. Körpchengröße E haben . Und ich habe noch nichts das ist echt deprimierend weil ich teilweise von den Jungs aus meiner Stufe deshalb dumme Sprüche gedrückt bekomme. Ich hab einfach Angst das da nichts mehr kommt. Könnte das sein?

...zur Frage

Kontern auf "PICKELGESICHT"

Hi leute viele beleidigen mich mit pickelgesicht und so kennt ihr vlt gute sprüche dagegen ? Vielen ddankkkk :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?