Kleiner Brustumfang

12 Antworten

Sei zufrieden mit deinem Aussehen. Kleine Brüste haben auch Vorteile. Man hat dann nicht so ein Gewicht an sich hängen und es ist unwahrscheinlicher, dass deine Brüste iwan extrem hängen werden.

Eine kleine Brust ist nichts wofür man sich schämen braucht. Manche haben große und manche kleine. Es soll sogar Männer geben die einen kleinen Penis haben und manche die haben einen großen. Da die Medien uns einreden wollen dass exakt eine Sorte von Brust oder Penis schön sei, schämen wir uns aber das ist totaler Schwachsinn :)

Es ist durchaus möglich, dass dein Freund dich so wie Du bist sogar besonders schön fiondet. Warum also nicht zufrieden sein?

Ja er liebt mich so wie ich bin. Aber ich bin selber so ein Mensch der sich nicht gefällt :(

0
@LaaLuuLisa

Glaubst Du das wäre mit mehr Brust besser?

Oder wäre es dann schon wieder zuviel.

Etwas Ausgewogenheit zu erlernen,z.B. auch Autogenes Training, würde Dir sicher nicht schaden.

0

Außer einer Schönheits-OP? Dich mit den Gegebenheiten abfinden und die Vorteile sehen.

Sei einfach zufrieden mit deinem dir von Mutter Natur gegebenen Körper ;)

Was möchtest Du wissen?