Kleiner Bruder Trieb gesteuert? -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede vorher mit deinem Bruder allein. Ich glaub das ist euch beiden zwar recht unangenehm.. aber ich bin mir auch nicht sicher ob du die situation besser machst, wenn du erst zu deinen eltern gehst, weils dann glaube ich für ihn unangenehmer wird..

tja. das mag vielleicht unüblich sein, aber entweder findet er dich attraktiv, wenngleich auch du seine schwester bist. das ist erstmal nix unnormales. weiterhin ist er 15-heißt er entdeckt seine sexualität gerade erst und dass der seine kleine pumpe da unten in vollen zügen ausprobiert ist auch verständlich und klar. ob er dabei wirklich phantasien mit dir hat, auch wenn er kleidungsstücke vor dir zur "hilfe" nutzt, ist aber eher fraglich. ja, dann scheint er halt nen fetisch für socken zu haben, auch nicht allzu selten.

dass du dich ekelst kann ich wirklich nachvollziehen und seine aktionen sind ja auch nicht grad angenehm. ich würde ihn an deiner stelle ganz offen ansprechen und ihm sagen, dass er an deiner wäsche nix verloren hat, solltest du ihn nochmal erwischen ganz klar drohen es bei den eltern offen zu machen und ggf auch beweisstücke gleich mit abzuliefern. das wird er nicht wollen. zusätzlich kannst du noch dein zimmer abschließen und ggf. eine eigene wäschebox in dein zimmer stellen. und vielleicht auch zumindest deine mutter drüber informieren, ohne dass er es direkt weiß. also so würd ich es jedenfalls machen. im schlimmsten fall verbot über eltern und entsprechende konsequenzen dann. nur so hat er die möglichkeit sein gesicht zu wahren, zumindest vor euren eltern.

Man solltezwar mit solchen Begriffen vorsichtig sein, aber das klingt wirklich etwas nach psychischer Störung. Wenn du darüber mit deinen Eltern redest hintergehst du ihn nicht, vielmehr hilfst du ihm damit, denn erst wenn sich jemand wirklich darum kümmert kann ihm geholfen werden.

Jetzt eine Frage von mir: Was für Socken trägst du, daß er es wohl erregend findet????? Manchmal bringt mich die Seite hier zum Kopfschütteln

Nathalie0101 15.10.2012, 06:12

Jetzt eine Frage von mir: Was für Socken trägst du, daß er es wohl erregend findet????? Manchmal bringt mich die Seite hier zum Kopfschütteln>

Ich glaub kaum das es an meinen socken Liegt , es sind ganz normale socken , sneakers und strümpfe eben -.- , keine strapsen oder sonst irgendwie sowas .....

Kostet halt wirklich überwindung mit ihm da unter vier Augen drüber zu reden , anderseits ihn da jetzt zu verpetzen ....wär wohl für ihn (und mich) auch sehr viel unangenehmer .... versteh ihn da auch kein bischen was das ganze soll

0

rede mit ihm. es wird ihm sicher sehr unangenehm sein. das ist zwar erstmal peinlich aber besser als wenn du zu den eltern rennst. das verzeiht er dir nicht. lg

vllt brauch er ma sexuelle auslastung, kauf ihn ein spielzeug ;)

rede mit deine mutter darüber

Gott o Gott... !! Panteria und Die Wollsocke haben Recht. Nicht gleich in die Pfanne hauen, sonder mit Ihren Bruder REDEN.....!!! Lieber Gott hat sich wohl was dabei gedacht als er uns Sprach begabung geschenkt hat ! Auserdem ist dies doch eine recht ernster Thema, und somit könnte man sich dumme kommentare ersparen.

Was möchtest Du wissen?