kleiner Bruder schon Handy..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich habe mein erstes handy mit 11 bekommen, weil ich auf eine schule gegangen bin, die relativ weit von mir zuhause weg ist, damit ich halt meine eltern anrufen kann, wenn sich was verändert . . .des war aber ein echt altes was nichts konnte außer sms schreiben und telefonieren =) bin als deiner meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arbra
26.06.2013, 22:56

meine Mutter holt ihn ab da sie gleich in der nähe Arbeitet (was ich übrigens auch übertrieben finde)... ändern kann ich nichts aber jooa... :$

0

das zweite kind hats meistens etwas leichter, weil die eltern naja dann nichtmehr so im neuland sind. deshalb sehen sie dann einige dinge etwas anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arbra
26.06.2013, 22:57

stimmt... und es nervt extrem :D ._.

0

ach inzwischen hat doch jeder eins. es ist ja die Grundausstattung. Und mit 11 ist dein Bruder ja kein kleines Kind. Ich denke schon, daß er damit vernünftig umgehen kann. Ich denke schon, daß es in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFrager333
26.06.2013, 22:51

Was? Ein 11 Jähriger soll verantwortungsvoll sein?

Weißt du wie die heutige Jugend ist?

Respekt für so viel Glauben in die Menschliche Vernumft...

0

Ich finde so etwas nicht schlimm. ich habe meine erstes handy in der vierten klasse bekommen und keine bleibenden schäden davongetragen :D außerdem kann er so immer bescheid sagen, wenn irgendwas passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetcherry16
26.06.2013, 23:04

Naja aber ich denke da er sein Handy nur Mittwochs und am Wochenende haben darf Ist es nicht für Notfälle gedacht .

0

Wieso, Plastikspielzeug für Kinder passte doch bis jetzt immer???

Ganz im Ernst, wenn er das nur am WE benutzt, is doch okay... Da wird er eh nicht dranhängen, das kommt ungefähr auch auf die Zeit die er sonst an dem Handy deiner Mama hängen würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arbra
26.06.2013, 22:52

hmm jaa... ahahha stimmt.. er klebt schon am Handy meiner Mutter :D

0

11 ist eindeutig noch zu früh!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?