Kleiner Bruder schaut mit uns hororfilm ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, wie alt dein kleiner Bruder ist und ob er zwischen Realität und Filmblut unterscheiden kann. Wenn er weiß, dass es nur Schauspieler sind und dass das Blut eher Ketchup ist, könnte er ohne Alpträume oder etwas Ähnliches davon kommen.

Wenn er noch (sehr) jung ist und den Film für die Realtität hält, könnte es sein, dass er sich in nächster Zeit nicht mehr angstfrei aus dem Haus traut oder nicht mehr ohne Angst alleine einschlafen kann oder, oder.

Das muss man ihm dann nicht antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
29.10.2016, 22:41

er ist 7 und lacht teilweise bei brutalen szenen also denke nicht das es ihn echt verstört.

0

Hallo, 

kommt ganz auf das Alter an. Ich habe den Film nicht gesehen jedoch hab ich mich mal informiert. Den Film kann man meiner Meinung nach eher als skurril und verstörend bezeichnen weswegen ich meinen kleinen Bruder (den ich nicht habe) den nicht gucken lassen würde. Kommt halt auch auf das Alter an. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
29.10.2016, 22:35

ja er ist wirklich verstörend und krank, er ist 7 haben ihn aber auch wiedr raus geschickt.

0
Kommentar von dervasile
29.10.2016, 22:40

Jetzt ist er aber auch wieder gekommen.. also wir lassen ihn einfach mit schauen er will es doch nicht anders.

0

Also ich habe den Film geschaut und finde echt der sollte erst ab der fsk geschaut werden kommt drauf an wie alt dein Bruder ist aber schick ihn sofort raus nur weil er im Moment keine Angst hat können dennoch große alpträume ihn plagen:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es kann sein, dass er die Angst im Nachhinein bekommt. Guckt was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
29.10.2016, 22:34

auch wenn er über die szenen lacht und es lustig findet?

0
Kommentar von Skamer99
29.10.2016, 22:34

Ja das stimmt,  gerade jüngere geben die Angst ungern zu.

1
Kommentar von dervasile
29.10.2016, 22:41

habe ihn weg geschickt und er ist wieder gekommen.

0
Kommentar von dervasile
29.10.2016, 22:42

ich und meine freundin haben schon lange geplant einen Horrorfilm abend zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?