Kleiner Bruder peinlich -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

entweder du gehst wenn du willst zu ihr , oder du sagst deinem bruder er soll solange deine freundin kommt in seinem zimmer sein . du könntest ihm auch vorschlagen zu einem freund zu gehen , mit dem er solange spielen kann , denn wahrscheinlich braucht er da jemanden für . oder red mit ihm obwohl man ja schlecht sagen kann : "hör auf das ist peinlich!" !

:D lg superlolly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie auch einfach auf ihn vorbereiten. Am besten so ehrlich wie möglich, das schließt auch ein, daß Du ihr erzählst, wie sehr Dich das belastet. Ich denke, Deine Freundin sollte damit umgehen können. Wenn er sich daneben benimmt, dann tretet Ihr am besten als Team auf, damit er gar nicht erst das Gefühl bekommt mit seinen peinlichen Kasperaktionen die gewünschten Reaktionen zu erhalten. ;o)

Oder warum sollte er Dir denn sonst peinlich sein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kansd dein zimmer zu speren oder sonsd was aber er ist dein kleiner bruder ganz egal in welcher situation er sieht zu dir auf und du must für ihn da sein also versteke ihn nicht vor deiner freundin sondern mach das beste draus

oder du wartesd bis er mal nicht zu hause ist aber das kann auch ihn die hose gehen also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem Bruder, dass er sich benehmen soll oder ignorier ihn einfach, wenn deine Freundin da ist & er komische Sachen macht/sagt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind sie immer der soll einfach wegbleiben und dich nicht nerven fertig vielleicht benimmt er sich ja besser wenn jemand fremdes da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor deiner Freundin sollte dir dein kleiner Bruder eigentlich nicht peinlich sein;) Sie versteht das sicher. Kleine Jungs sind halt manchmal so:) Meiner ist auch manchmal echt peinlich. Aber es ist ja er, der sich peunlich benimmt ich hab damit ja eigentlich nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilulena
10.10.2011, 19:45

Ich meine du hast damit ja eigentlich nix zu tun..:D

0

is doch egal sag deiner freundin mein bruder is dumm und schwul fertig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?