Kleiner Bruder nervt ... -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich sollte solche Kleinen ab 20.°° Uhr im Bett sein. Mach ein Stopschild außen an die Tür (wie im Hotelzimmer), wenn er nicht rein soll. Vielleicht ist auch eine kleine Belohnung drin, wenn er das beachtet.

Da kann ich dir zu 100% helfen :D ich war auch mal so eine kleine Nervensäge (vielleicht sogar immer noch ;) ) hier hilft es einfach den kleinen Bruder zu ignorieren.

die ersten paar mal wirst du noch nichts merken, aber in 1-2 Wochen wirst du sehen verliert er die Lust und wird nicht mehr hereinstürmen und du hast deine ruhe :)

Vielleicht kannst du erstmal versuchen ihm das zu erklären! wenn er dann immer noch nervt einfach ignorieren oder zur Not die Tür abschließen, dann wird er wahrscheinlich lernen das du das nicht willst, steigere dich einfach wenn er nicht aufhört langsam :)

viel Glück

kannst du die tür abends nicht irgendwie abschließen oder so? das wär doch praktisch. und bring ihm vielleicht bei, sich vielleicht mit anderen dingen zu beschäftigen

die Tür verriegeln, dann kommt er gar nicht erst rein

zimmer abschließen

Was möchtest Du wissen?