Kleiner Bruder mit 14 noch Jungfrau?

11 Antworten

Ich halte das was ich gleich schreib für keine gute Lösung für mich zumindest nicht aber ich wills mal sagen obwohl ich der Meinung von FunZogga bin. Ich glaube das es mit 14 keine schwere Sache ist ne Freundin zu kriegen ich meine bisschen E*erlecken und süß sein und wenn sie nicht besonders helle ist klappt das gut entweder er macht das bei der nächstbesesten und knallt die nur oder er machts bei einer die er mag und bei ders auch klappen könnte. Oder er sucht sich ne normale Freundin (also macht F+) die es mit ihm macht viele von denen vorallem die "dümmeren" wollen das nähmlich auch (also Sex)

Hallo chiaraGF,

wie du selbst schon sagst, ist es definitv nichts schlimmes, mit 14 noch Jungfrau (oder Jungmann) zu sein. Es ist eher sogar ganz normal. Denn wie ich denke, sind die meisten Jungs mit 14 noch Jungfrau.

Woher willst du (bzw. er) denn wissen, dass jeder in seinem Freundeskreis schon Sex hatte? Ich wage das nämlich sehr zu bezweifeln. Mag zwar sein, dass ein paar schon Sex hatten, aber bestimmt nicht alle.

Nur, weil sie es sagen bzw. damit angeben, heißt das ja noch lange nicht, dass es auch stimmt. Sagen kann man viel.

Und ich denke mal, genau das solltest du deinem Bruder auch so sagen.

LG Sascha

Mit 14 ist man doch noch fast ein Kind und warum sollte man so schnell wie möglich Sex haben? Um damit bei Freunden anzugeben? Um sich zu profilieren? So ein Quatsch :D

Das ist was für Liebende und wenn man keinen Menschen hat, für den man das empfindet, dann wartet man eben. So einfach ist das :)

Was möchtest Du wissen?