kleiner Bruder lässt mich nicht mehr meine serie schauen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein 9 Jähriger sollte nicht den ganzen Tag vorm Krempel hocken. Sag deinen Eltern, sie sollen ihm die Geräte mal wegnehmen. Nicht nur wegen dir, sondern das Spielen macht Kinder teilweise extrem aggressiv.

Er soll nach draussen gehen, frische Luft schnappen und sich am Spielplatz vergnügen... so soll ein Kind aufwachsen. Schlage generell vor, mehr Ausflüge mit deiner Familie zu machen... Egal ob ein Tag am Meer, ein Wettrennen, ein Picknick oder ein Ausflug in den Vergnügungspark... alles besser als der Fernseher.

Deine Lieblingsserie kannst du übrigends im Internet bestimmt auch anschauen...

Was sagen deine Eltern dazu? Ihr könntet ja ausmachen das dein Bruder spielen darf du allerdings abends deine Serie gucken darfst. lg :)

Sprich mit den Eltern! Der kleine Racker wird völlig falsch erzogen!

Jo und du hast Ahnung von der familiären Situation anderer Leute! :)

0

Es ist dein KLEINER Bruder, also bist du ihm KÖRPERLICH überlegen... ;)

Vielleicht kannst du ihn ja sagen dass ihr dafür nach deiner serie etwas schönes macht :)

Du lässt dir von deinem kleinen Bruder was gefallen :-D Wenn ich zu meinen kleinen Bruder sage das ich irgentwas gucken möchte schiebt der zwar terror aber das interessiert mich nich ich schalt einfach um und er geht spielen oderso :-D

Was möchtest Du wissen?