Kleiner Bruder kommt immer ins Badezimmer?

8 Antworten

Bin im gleichen Alter auch mit kleinen Geschwistern passt voll bei mit ist das auch so die finden das einfach spannend

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt, gebracht hat es noch nichts

Verbieten macht noch neugieriger.

In der Familie ist das völlig normal. Er wird bald lernen Familie und Fremde zu unterscheiden und er wird auch lernen, dass in der Familie Dusche und WC einen Unterschied macht.

Das ist eben nicht völlig normal oder ist das bei all deinen Freunden auch der Fall, wenn ja dann habt ihr alle echt einen Dachschaden.

0

Also er ist wahrscheinlich nur neugierig. Ich würde das persönlich aber nicht in dieser Situation so okay finden. Ich würde ihn klar machen, dass ich das nicht so toll finde, wenn er meine Privatsphäre missachtet. Du solltest ihn klar machen, dass du das nicht möchtest., sonst kommt der auch noch in ein paar Jahren rein.
Hast du eigentlich kein Schloss beim Badezimmer? Ich würde auf jeden Fall eigentlich immer abschließen, dann würde das Problem doch schon gelöst sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selber Teenager und kenne mich gut aus

Wenn es dich nicht stört dann ist es in Ordnung meiner Meinung nach.
Viele Grüße

Find ich auch!

2

Wenn es dich nicht stört dann lass ihn einfach,denn es ist völlig normal zu duschen / baden.

Was möchtest Du wissen?