Kleiner Bruder ist ein totaler Bitch?

4 Antworten

Über so eine Bemerkung würde ich glatt hinwegsehen, ich hätts ignoriert.

Ich hätte ihm die Tüte aufgesetzt.

Warum sagt er das zu dir hat er ein grund

Weil ich die Tüte aus Versehen hab fallen lassen

0

Oder doch was anderes? ;)

0
@derHilfe

Nein. Wieso glaubst du stelle ich die Frage? Weil ich fraglich bin und die Stirn runzle..

0

Ok selma.

0

Geschenkideen großer Bruder?

Hallo zusammen,

die Situation ist folgende: Mein Bruder, 19 werdend, hat in zwei Wochen Geburtstag. Er hat dieses Jahr Abitur gemacht und wird voraussichtlich zum Bund gehen, bevor er ein Studium beginnt. Er geht des Weiteren gerne auf Parties und säuft gerne (hab ihm letztes Jahr einen Flachmann geschenkt, er hat sich sehr gefreut). Habt ihr irgendwelche Ideen? Preisrahmen: 10-25€

...zur Frage

M/16 will Bj von mir w/13.. soll ich?

Also es ist so, dass es da einen Jungen gibt der viel Geld hat. Er hat mich mal auf Whatsapp gefragt ob ich geld brauche. Er meinte ich sollte im einen Bj geben. Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm sowas zu machen, denn ich brauche Geld. Naja ich bin 13, er 16. Und bitte kommt mir jetzt kicht mit bitch.. es mag sein das es nicht okey ist aber ja. Meine Frage: wie macht man sowas richtig? Hab nich nie jemaden einen geblasen. Danke für die antworten

...zur Frage

Niemand ist perfekt: Welche Fehler habt ihr schon einmal gemacht die ihr danach zugegeben und echt bereut habt (in Themen: Liebe Freundschaft Familie..?

Jeder macht mal Fehler. Welche habt ihr so gemacht wo ihr euch danach dachtet: was hab ich mir dabei gedacht? wie blöd kann man sein? Hätte anders ausgehen können, Ich hab mich unmöglich benommen, ich war echt besoffen... :D Gerne auch lustige/schlimme Geschichten. Interessiert mich wer sich traut ein Fehler zuzugeben🙂 in Themen Beruf Party Liebe Social Media... eig alles. Manchmal denke ich immer dass nur ich in so Fettnäpfchen reintrete oder vieles falsch mache. Ich hab z.b. herausgefunden dass mein ex mich betrügt und hab dann was aus Rache mit seinen "Kumpls", die keine richtigen waren, da die dann etwas von mir "wollten".. etwas unternommen. War nicht so schlau am Schluss stand ich da wie ne "Bitch". Ham Gerüchte erzählt, weil ich 2 leicht veräppelt und abblitzen lied. Naja nicht jeder kann mit nem Korb umgehen. Im Nachhinein dacht ich mir... wieso dieser Aufwand? Kam nur Mist raus😂

...zur Frage

Bruder dreht durch, wie beruhigen?

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe,

Also mein bruder ist stark Übergewichtig, er wiegt ziemlich viel und kann sich deswegen kaum bewegen..

Und er ist Leidenschaftlicher Gamer, er wollte jetzt neue Games haben und hat Heute Geburtstag.

Also hab ich im einmal The Biggest Loser als Game gekauft und Wii Fit+und Just Dance. Er hat mich danach angeguckt und ne ganze weile nichts gesagt wärend er mich angesehen hat.

Er ist dann voll ausgetickt und wirft seitdem Dinge nach mir und schreit die ganze rum

das er nicht Fett ist.

Wie kriege ich ihn wieder beruhigt ?

...zur Frage

Nicht "Bitchige" Nike Air Max 90 wo?

Hallo. Ich suche Nike Air Max 90 die nicht "bitchig " aussehen, sind. Sie sollten nicht rosa und möglichst billig sein. Danke im Voraus ❤

...zur Frage

Auf jeder Party mit einer anderen "rummachen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?