Kleiner Bruder ist auf den kopf gefallen & hat dann gebrochen. Was könnten das für ursachen sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn kleine Kinder auf den Kopf fallen und "sofort" danach erbrechen, ist das meistens nur der Schock. Viele Eltern deuten sowas sofort als Gehirnerschütterung.
Bei einer Gehirnerschütterung erbricht man aber erst ungefähr eine halbe Stunde- Stunde nach dem Unfall.
Trotzdem sollte sowas immer abgeklärt werden!
Aber wie gesagt, in den meisten Fällen ist es bei den kleinen nur der Schock und keine Gehirnerschütterung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr macht ja wohl gerade das Richtige, nämlich ins Krankenhaus zu fahren. Dort wird man Euch sagen, ob es schlimm ist. Was meinst Du denn mit Ursachen? Die Ursache ist natürlich der Sturz vom Stuhl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er könnte eine Gehirn Erschütterung haben du kannst damit rechnen das er im Krankenhaus bleiben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wie eine Gehirnerschütterung

ihr solltet sofort zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shirley17 24.03.2016, 11:28

wie gesagt er ist auf den weg ins Krankenhaus.

0

Gehirnerschütterung sofort ins Krankenhaus. Gute Besserung für den kleinen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?