Kleiner Bruder isst eine Antibaby Pille von meinem blister was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimmst du eine Mikropille?

Eine geschützte Pause ist nach 14 korrekt eingenommenen Pillen möglich, es ist also kein Problem, wenn du nur 20 Pillen nimmst.

Achte nur darauf, dass du spätestens am 8. Tag wieder mit der Einnahme beginnst.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Tag früher Pillenpause machen. Du könntest auch eine Pille vom nächsten Blister nehmen und so weiter, aber das wäre unelegant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert absolut nichts, er hat eine mini Dosis Östrogen aufgenommen, das hat keine Auswirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
02.12.2016, 09:16

Ich weiß ja garnicht ob er sie aufgenommen hat mein Vater hat ihn damit früh genug erwischt nur die Pille Ist ja jetzt weg

0

Was für ein Präperat hast du? 

Und: Warum kommt dein kleiner Bruder an deine Pille Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Bruder beobachten da Hormone nicht gesund und überlegen wie er daran kommt und belehren das nicht alles was lecker aussieht lecker ist und Kondome benutzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unverantwortliches Lagern von Medikamenten?
Sperr sie weg und benutz lieber Kondome. Ist auch gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
02.12.2016, 09:16

Und was wenn ich die Pille nicht nur wegen sex benutze?

0

Was möchtest Du wissen?