Kleiner Bruder hatte Blowjob ist das nicht zu früh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss mit 14 noch nicht solche Erfahrungen haben, aber es schadet ja auch nicht. Er ist mit Sicherheit glücklich und hättest du ihn da weggezerrt, würde er dir das kaum so schnell verzeihen.

Na und er wird zumindest nicht hier schreiben müssen, dass er schon X Jahre alt ist und noch immer keine Erfahrung hat.

Also bleib entspannt. Du kannst und brauchst ihn nicht vor dem Leben beschützen.

ich glaube du stellst dir vor er hätte das richtig versaut gemcht das glaube ich aber nicht und ich glaube ihm hat das sehr geffallen un er hatte etwas was er genießen konnte ich (13) würde es auf jeden fall genießen wenn ich er währe und du sagtest ja auch er sa happy aus du kannst ihn ja mal vorsichtig fragen wie es war

war doch ein tolles Erlebnis für ihn....

1897Helene  07.04.2021, 18:45

Das Denke ich auch vor allem wenn sie alles aus seinen Eiern schön geschluckt hat

Ja toll für ihn.