Kleiner Bruder hat mir voller Wucht in den Bauch gehauen seitdem ist mir schlecht - ist das schlimm?

4 Antworten

Solange du keine schlimmen Schmerzen hast und Blut spuckst und so ned (Meine Meinung)

is auch verständlich das dir schlecht schlieslich isses der Bauch

Nein ich bin erst 12 und mein Bruder hat es sogar gestern gemacht :D das war so gegen Abend und am morgen tat es nimmer weh aber am Anfang tat es voll weh :/ mach dir aber keine Gedanken sterben wirst du davon nicht :'D

Wieso schlägt dir dein Bruder in den Bauch? Wenns bis zum Vormittag nicht besser ist würde ich zum Arzt gehn.

mit Stirn auf tisch gehauen

vor etwa 4 monaten bin ich ausgerutscht und mit voller wucht mit der stirn auf nem holztisch aufgeschlagen hatte kurz nen blitz gesehen aber mir geht's wunderbar sollte ich trotzdem nochmal zum arzt gehen mich untersuchen lassen?

...zur Frage

Vom bruder geschlagen :(?

Hallo, Wurde vorhin von mein bruder ins gesicht geschlagen, Geboxt, Getretten, am kopf gehauen voller wucht bis ich fast nassen bluten hatte kann ich davon schäden kriegen? Am auge netzhaut reisen oder sonnstiges er ist einfach viel kräftiger als ich und schlägt mich immer wenn ich nicht mache was er will..

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Zehe dick, rot, blutig

Ich bin gestern mit voller Wucht vor einen großen Stein getreten. Nun ist die kleine Zehe dick, rot und blutig. Was soll ich machen? Ist das schlimm?

...zur Frage

Mein Bruder macht mich schlecht...was tun?

Also meine Eltern sind getrennt und seitdem macht mein Bruder (16) mich (12) voll runter.Egal was ist ich bin schuld,ist was kaputt ich wars ist was weg ich wars.Und meine Mutter kann nichts machen sie sagt es ihm immer wieder manchmal ist es so schlimm das meine Mutter ihn anbrüllen muss und selbst das bringt nichts.Es bedrückt mich seh,dabei macht mir die Trennung schon Probleme.Was kann ich tun?

...zur Frage

Schmierblutung nach Tritt in den Bauch?

Hey ich habe eine Frage,

un zwar mein Bruder (10) hat mir heute Mittag mit voller Wucht in den Bauch getreten und jetzt habe ich seitdem Schmierblutung, Übelkeit, Unterleib schmerzen und Kreislaufprobleme. Er hatte mich schon öfter in den Bauch getreten aber sonst ist nie was passiert, deswegen bin ich ratlos und weiß nicht was los ist :(

Danke schon mal im voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?