Kleiner Bruder hat mir voller Wucht in den Bauch gehauen seitdem ist mir schlecht - ist das schlimm?

4 Antworten

Wieso schlägt dir dein Bruder in den Bauch? Wenns bis zum Vormittag nicht besser ist würde ich zum Arzt gehn.

Solange du keine schlimmen Schmerzen hast und Blut spuckst und so ned (Meine Meinung)

is auch verständlich das dir schlecht schlieslich isses der Bauch

Nein ich bin erst 12 und mein Bruder hat es sogar gestern gemacht :D das war so gegen Abend und am morgen tat es nimmer weh aber am Anfang tat es voll weh :/ mach dir aber keine Gedanken sterben wirst du davon nicht :'D

Vom bruder geschlagen :(?

Hallo, Wurde vorhin von mein bruder ins gesicht geschlagen, Geboxt, Getretten, am kopf gehauen voller wucht bis ich fast nassen bluten hatte kann ich davon schäden kriegen? Am auge netzhaut reisen oder sonnstiges er ist einfach viel kräftiger als ich und schlägt mich immer wenn ich nicht mache was er will..

...zur Frage

mit Stirn auf tisch gehauen

vor etwa 4 monaten bin ich ausgerutscht und mit voller wucht mit der stirn auf nem holztisch aufgeschlagen hatte kurz nen blitz gesehen aber mir geht's wunderbar sollte ich trotzdem nochmal zum arzt gehen mich untersuchen lassen?

...zur Frage

Zehe dick, rot, blutig

Ich bin gestern mit voller Wucht vor einen großen Stein getreten. Nun ist die kleine Zehe dick, rot und blutig. Was soll ich machen? Ist das schlimm?

...zur Frage

Wieso ist mein Bruder unberechenbar obwohl er erst 3 ist?

Mein kleiner bruder ist unberechenbar. Er macht nur mist und selbst auf meinenn vwter hört er nicht mehr

...zur Frage

Kopfschmerzen und kopf angehauen?

Hallo und zwar hatte ich heute den ganzen tag schon kopfschmerzen. Ich wollte mich ins bett legen besser gesagt habe mich ins bett geworfen und voller wucht meinen kopf gegen meine bett kante gehauen. Ich hab jetzt noch mehr schmerzen fast unerträglich und mir ist übel. Habe auch keine schmerztabletten mehr. Habt ihr tipps was ich tun kann?

...zur Frage

Schmierblutung nach Tritt in den Bauch?

Hey ich habe eine Frage,

un zwar mein Bruder (10) hat mir heute Mittag mit voller Wucht in den Bauch getreten und jetzt habe ich seitdem Schmierblutung, Übelkeit, Unterleib schmerzen und Kreislaufprobleme. Er hatte mich schon öfter in den Bauch getreten aber sonst ist nie was passiert, deswegen bin ich ratlos und weiß nicht was los ist :(

Danke schon mal im voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?